Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gatoo Athena

Player
Player
ID: 83542
Ingamename: Gatoo Miyagi
Warum wurden Sie gebannt : Ich wurde für Komm. 3.2:Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Wie lange wurden Sie gebannt: 3 Tage
Warum sollten wir Sie Entbannen:
Liebe Administratoren, ich wurde heute, dem 04.09.2024, wegen UN-RP gejailed, und daraufhin bin ich meine Zeit abgesessen, wobei ich über mein fehlerhaftes Verhalten nachgedacht. Plötztlich jedoch sprach ein junger Mann in der Zelle neben mir ganz laut herum. Darauf hin bat ich ihn still seine Zeit abzusitzten und kein Störenfried zu sein. Er wollte dennoch nicht hören und so sagte ich es ihn nochmals in einem nicht mehr so freundlichem Ton, woraufhin er meine Familie sowie auch meine Mutter und dass er außerdem auf meine Schwester masturbie***n möchte, welche Tat ich nicht sehr nett fand und dann auch meine Grenze somit erreicht war, und ich ihn aus Wut angefangen habe zu beleidigen. Ich habe darauf seine Schwester beleidigt, was mir im nachhinein sehr leid tut und ich auch niemals ernst meinen würde. Ich weiß "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", aber in dieser Situation empfand ich nur "Sowie du mir, ich dir". Es tut mir herzlichst leid und ich entschuldige mich auch sehr, für meine unverschähmte Tat, die ich sehr bereue. Ich bitte dacher um Kulanz und um Nachsehen.
LG, Gatoo Miyagi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom