Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Petler

Vize O.G- Reckless
Player
Joined
Nov 4, 2023
Messages
25
ID: 73661

Ingame Name: Tyrom Digman / 73661

Warum wurdest du Gebannt? Wegen h-bombe Allg 6.19

Wie Lange wurdest du Gebannt? 2Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 1Tag

Wieso sollten wir dich Entbannen? Es tut mir leid dass ich sowas allgemein Gesagt habe Normalerweise sage ich solche Wörter nicht. Ich will Jetzt auch erlich sein und ohne Irgendwelche Geschichten auftischen, aber seit paar tagen gibt es OOC probleme mit meiner Familie und es ist Grade auch erlich sehr schwer zu erklären. Dass ding ist ich spiele gerne Grand um solche Probleme mit Freunden zu unterdrücken und es Klappt, und die letzten Tagen waren auch sehr schwer für mich alles war Stressig und durcheinander. Es tut mir auch sehr leid wegen der h-bombe und solche ausdrücke. Kommen wir zum zweiten punkt warum ich sowas gesagt habe, es war ersten aus versehen und wollte es garnicht sagen aber er hat halt als erstes es gesagt und dann ist es ausgerutscht, War halt ehrlich gesagt sehr mad und danach aus versehen gedroppt. Es hat halt erlich meine Gefühle verletzt und mich sehr Berührt, (proof kommt am ende). Wollte halt mal versuchen ein entbannungsantrag schreiben weil ich gerne mit meinen Jungs die Zeit vertreiben würde und ich es sehr bereue und es nie wieder vorkommt und ich gestehe mein Fehler, und merke dass ich scheiße gebaut habe ich stehe dazu.

Proof: Watch Sorry | Streamable

Mit freundlichen Grüßen
Tyrom Digman
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,384
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom