Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Alan Benx, James Saphir, Leon Waechter, Ranjid Ramalamading und Jonah Habillou.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27885
Players nickname
Schnebb Gremory
Administrators nickname
Oben genannt
Date
Sep 5, 2024
Time
00:00
Proofs
/

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕲𝖗𝖊𝖒𝖔𝖗𝖞 | 27885

Schnebb Gremory | 27885 | MG13 Vice
Player
Liebes Adminteam,

Am 04.09.2024 wurde die erste Regel in Kraft gesetzt, das gewisse Discords unter Cheating zählen. Am gleichen Tag würde ich von den Administratoren Alan Benx, Jonah Habillou, Ranjid Ramalamading, Leon Waechter und James Saphir zum PC Check in die DE02 Wartehalle gerufen.

Ich wurde dann im Bezug auf Discords gebannt, wo die Regel seit diesem Tag in Kraft gesetzt wurde. (Senju Mods Discord).

Ich habe jedoch nicht zu Ende aussortiert gehabt, da ich IC war, könnte ich auch nichts einfügen diesbezüglich und dementsprechend verwenden, zumal man nachweislich zeigen kann, dass ich vorher schon einige Discords aussortiert habe.

Ich bitte um eine Entbannung meiner Accounts.

Ich habe nicht vor den Administratoren eine Strafe aufzuzwingen, jedoch ist mir mein RP sehr wichtig, weshalb ich um eine Entbannung bitte.

Liebe Grüße
Schnebb Gremory | 27885

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Schnebb,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gab eine Ankündigung, bei dieser wurde extra noch Zeit eingeräumt, sich entsprechend darum zu kümmern. Für einen PC-Check, ist ein ausreichender und starker Grund von Nöten, um diesen legitim durchführen zu dürfen. Schließlich geht es ja auch um Privatsphäre, weswegen wir das sehr ernst nehmen.
Dieser war vorhanden, entsprechend ist der Check an sich legitim.
Bei dem Check wurde dann ein Verstoß gegen die neue Regelung gefunden, weswegen du gebannt wurdest. Ich sehe hier weder einen Fehler noch irgendein falsches Verhalten seitens der Administratoren.

Du hast sowohl als Spieler, wie auch als Admin mehrfach bewiesen, dass du große Schwierigkeiten damit hast, dich an Regeln zu halten und deine Prioritäten, was das angeht, falsch setzt. Erst IC zu gehen und dann auszusortieren, spricht dafür. Genauso wie das Leaken von Admininformationen als Admin, weil man sich gegenüber seinen Kumpels cool führen will, zu meiner Einschätzung passt.
Im Nachhinein wird dir dann immer bewusst, wie wichtig dir das alles angeblich ist/war aber dann ist es halt zu spät.

Diese neue Regelung richtet sich gegen die Betreiber und gegen diese Communitys selbst. Das letzte was wir wollen ist, euch wegen dieser Regelung bannen zu müssen. Aber natürlich dürfen wir auch nicht wegschauen, wenn im PC-Check dann etwas entsprechendes gefunden wird, weil das korrupt wäre.
So ist es nun zu deinem Ban gekommen, was unglücklich ist aber in keinem Fall eine Fehlsanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom