Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
3
Informationen

1.Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter: 14
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, aber auch an manchen Tagen bis zu 10-15 Stunden.
5. Ihr Discord: maxking111

6. Dein Spitzname: Ingame: Raphael Adams / Forum: Raphael Adams . Deine ID: 5370

Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich mich mit dem Regelwerk sehr gut auskenne und auch gerne neuen Spielern oder auch alten Hasen helfen möchte, denke ich, dass ich als Administrator gut geeignet bin. Außerdem war ich bereits Admin auf Grand, und möchte gerne wieder zurückkehren. da mir die Arbeit sehr abgeht.
Leider gibt es Tag täglich Regelbrüche auf GrandRP was mich auch etwas bewegt weil viele Spieler dadurch den Spaß verlieren.
Gleichermaßen bin ich ein Mensch, der Ideen mitbringt, also könnte ich den Server helfen, auf ein neues Level zu kommen. GTA RP Spiele ich jetzt seit ca. 3 Jahre und habe in meiner RP-Zeit auch sehr viel gelernt und eine Menge Erfahrung gesammelt.

Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+} Aktiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+/-] Direkt

Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal ungeduldig
[-].Gesprochenes Englisch solide aber definitiv ausbaufähig
[-] Nervös

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit, weil ich die Arbeit als Admin richtig und sorgfältig ausführen möchte, damit die Spieler ihr RP glücklich ausführen können.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Das war meine Bewerbung als Admin. Ich bedanke mich vielmals für das Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Jegliche Kunst konstruktiver Kritik ist erwünscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Maxim
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
737
Hey Maxim,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom