Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pixxel144

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
9
Guten Tag

Information zu meinem Account:

Jean Daliar
ID:85721
Organisation:Gov
Familie: Morido Kartell
Visumstufe:17
Geschlecht:Männlich(Antrag jetzt als Weiblich)

OOC Informationen:
Vorname: Peter
Alter:20
Discord-Tag:pixxel_144

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Leben auf dem Staat
-Für meine Gefühle und Emotionen
-Für mein persönliches Ich

Persönliche Geschichte:

ich komme aus Frankreich wo ich auch die meiste Zeit verbrachte in einem kleine Dorf verbrachte.Doch ich entschied mich nach Los Santos umzuziehen mit 16 da mir es mehr zu gesagt hat dort.

Warum umgezogen nach Los Santos:

Durch viele Freunde hörte ich das ich dort mein Geschlecht umändern zu können.Um da mir ein neues Leben anzufangen als es in Frankreich war.Dank meinen Freunden kann ich dort auch ein neues Leben beginnen die mir helfen.
Geschichte:

In dem Krankenhaus in Paris eröffnete der kleiner Junge erstemal die Augen zur Welt.Die Eltern Vater Pierre und Mutter Amelie haben nach langem überlegen darauf geinigt ihren Sohn Jean zu nennen da er gut passt der Name fanden sie.Die Eltern die in einem kleinen Dorf in Frankreich lebten Namens La Roche-Guyon.

Ab dort ging der kleine Junge Jean Daliar nach Monaten in denn Kindergarten dort lernte er viele Freunde schon mal kennen mit denn er sehr viel unternehmen konnte.Nicht nur im Kindergarten auch außerhalb Privat waren die Freunde auch oft bei Jean zuhause und spielten dort mit.Er hatte 2 Freunde mit denn er viel Kontakt hatte das waren Patrice und Stephan.

Nach der Kindergarten Zeit ging es in die Grundschule mit denn Jungs sie lernten dort viel vorallem Jean er war ein sehr schlauer Schüler das lobten seine Lehrer und Familie und Freunde.Damit wusste er das er eine gute Zukunft haben wird durch seine hohe Intiligenz die er hatte,

Nach den bestanden 4 Schuljahren ging es für Jean und seine 2 Freunden Patrice und Stephan in die richtige Schule dort wussten sie schon genau ich will bis zur 9 Klasse aufjedenfall hin arbeiten und überlegen ob ich weiter nach der 9 Klasse mach.

Es war eine sehr schöne große Schule in Paris wo viele Leute hingingen die viel lernten.Er war immer eher unter sich und seine Freunden er brachte aber immer gute Test Arbeiten nach Hause das fanden die Eltern Klasse von Jean sie wussten aus ihm wird was bestimmt.

Zuhause war Jean natürlich auch sehr fleißig bei seinen Eltern und helfte ihnen dort sehr denn sie hatten eine großes Haus da war sehr viel zu tuhen aufjedenfall.4 Hunde hatten sie 1 Katze und denn ganzen Haushalt dazu war immer viel zu machen neber denn Hausaufgaben und Zeiten wo man lernen musste.

Jean schaffte alles bis zur 9 Klasse mit seinen Kollegen aber ab da wechselten seine 2 Freunde nach Los Santos weil sie fanden einfach Frankreich Paris das es sie dort nicht mehr hinzieht.Das fand natürlich Jean nicht so toll das die 2 besten Freunde aufeinmal weg ziehen wo anders hin.

Jean helfte weiterhin zu Hause aber er fand ihn seinem eigenen ich fühlt er sich nicht mehr woll.Da er laut sein Kollegen hörte das es in Los Santos echt schön sein soll das man dort sein Geschlecht ändern könnte ergriff er die Chance dort hinzuziehen seine Eltern fanden das ok er ist groß genug.

Ab dort ging sein neues Leben los erwartete bis er sein Geschlecht ändern könnte und gewöhnte sich dort ein.

Aktueller Status:

Jean Daliar ist aktuell Glücklich in Los Santos ist bei der Familie Morido Kartell.Er ist froh das er Aktuell im GOV als Special Agent arbeiten darf um sich eine Glücliche zukunft vorzustellen wer weis als Frau bald denn man darf nicht vergessen seine Orientierung sind ja eher wo anders.

Zum Schluss:

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte/Story über mich und ihr seit Interessiert gewesen und hoffe ich konnte euch überzeugen damit.
Über ein Gespräch und eine Einladung würd ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße

Pixxel144/Jean Daliar
 

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2022
Messages
173
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in einer Woche erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom