Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Bugabuse 6.23 | Paul Frost | 130967

Your ID
130967
Players nickname
Melissa_Hanami
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Sep 5, 2024
Time
10:05
Proofs
https://imgur.com/a/ownd8C4

xMelissa

Player
Player
Joined
Jul 24, 2024
Messages
2
Hallo liebes Grand RP Team,

ich wurde heute um 10:05 Uhr wegen des F1-Bugs gemäß Regel 6.23 gebannt. Hier der Thread zu dem Vorfall:
Approved - 6.23 | 130967

Zunächst möchte ich mich erklären: Ich war beim Event für die Wertvollen Container und habe dort auf dem Dach gewartet, um den Container einzusammeln. Dann kamen zwei Personen, die mich getötet haben (diejenigen, die den Thread gegen mich erstellt haben). Als ich also am Boden lag, haben mich die beide "getrashtalked", was allerdings auf dem Clip nicht zu sehen ist – was jedoch auch nichts zur Sache tut.Ich bin seit gut einem Monat aktiv auf DE1 und nehme täglich an diesem Container-Event teil. Es hat mich daher nicht gestört, dass ich den Container nicht bekommen habe. Leider hatte ich nach etwa einer Minute, während ich am Boden lag, einen "Connection lost". Ich habe sofort F1 gedrückt und versucht, mich neu einzuloggen. Nach kurzer Zeit hat es funktioniert, nur bin ich dann versehentlich lebend vor den beiden gespawnt. Das war nicht meine Absicht, also habe ich mich erneut reconnected, diesmal jedoch nicht aufgrund eines "Connection lost", sondern weil ich keinen ungewollten Vorteil aus dieser Situation ziehen wollte. Auch wenn es vielleicht andere Möglichkeiten gegeben hätte, fiel mir in diesem Moment nichts Besseres ein, als mich erneut einzuloggen.Ich verstehe, dass es nun so aussieht, als hätte ich diesen F1-Bug ausgenutzt. Das war jedoch niemals meine Absicht, und es tut mir wirklich leid.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung oder zumindest Kulanz freuen.

Liebe Grüße
Melissa Hanami
 
Top Bottom