Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
29383
Date of violation
Sep 5, 2024
Time of violation
15:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HOMify5_Gqg

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
523
CL - 00:36

Allgemein 6.12 - 01:28 bis ende

CL - 00:30 (sobald ich auf ihn zulaufe)

CL - 00:25 (flucht vor PD)

Einmal wäre kein Problem gewesen, aber er ist so aktiv am CLen das er mehrfach die RP situation unterbricht und so dafür vorteil daraus zieht das die PD/FIB und sonstige Beamte immer wieder dann auch gehen.
 

Namaki Freezer

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
24
Es gab danach sogar eine Aktive ausgespielte Situation? ich war doch dabei wo hat er dann einen beabsichtigten CL gemacht? reines einen reindrücken was du da veranstaltet hast Hauptsache auf Krampf
aber alles gut dann nutzen wir jetzt jegliche Situation dir was reinzudrücken

mfg dein Agent des Vertrauens ~~~~
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
523
diese so genannten cls waren danach noch aus gespielt lad mal denn Rest mit hoch dann siehst du es selber
du hast dir durch das CLen Zwischen den 3 zum 4 Video den Vorteil verschaft deine Kleidung einfach zu wechseln. Entsprechend ist die RP Situation NICHT Ausgespielt worden da du CL zum Vorteil ausgenutzt hast und WOANDERS aufgewacht bist.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
523
du redest warscheinlich davon das du mir hier versuchst schön zu sagen das ich deine ID erkannt habe

Problem ist nur das du zu 100% das selbe an hast wie im MD wenn man mal die Maske und die Farbe des Oberteils weg lässt.

Entsprechend dessen hast du dir durch deine CLs natürlich einen Vorteil verschaft und versucht mich in eine Situation zu bringen die du als Bad-Angestellter framen kann.

Das hab ich aber nicht getan sondern bin gegangen.
 

Nuki Mirage

Player
Player
Joined
Jun 28, 2023
Messages
11
lad doch mal vollständig hoch du hast mich anhand von haaren und Kleidung erkennen wollen ob wohl in denn anderen Clips deutlich zu sehen ist das ich eine Maske habe und du meinen Namen nicht mal siehst oder geschweige meinen Reisepass hast und ich nur die bitte hatte mich zu beschreiben mit der anderen Kleidung aber du meinst zu sagen ich solle mich selber verarschen und bist gegangen
 

Nuki Mirage

Player
Player
Joined
Jun 28, 2023
Messages
11
und bei deinen ersten beiden clips 5 min unterschied und ich standen wieder vor dir und wenn die cops halt direkt weg sind kann ich auch nix dafür
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
523
Es gab danach sogar eine Aktive ausgespielte Situation? ich war doch dabei wo hat er dann einen beabsichtigten CL gemacht? reines einen reindrücken was du da veranstaltet hast Hauptsache auf Krampf
aber alles gut dann nutzen wir jetzt jegliche Situation dir was reinzudrücken

mfg dein Agent des Vertrauens ~~~~
Schade das auch du den hauptpunkt der Beschwerde nicht verstanden hast.

Die 3xcl haben eine fairen Ausgang der Situation unmöglich gemacht.

Beim ersten cl wurde unterbunden das die id des platzes verwiesen würde und evtl sogar Fehlverhalten auf orga Gelände bekommt.

Beim 2. Cl wurde unterbunden das man ihn wegen der Bedrohung mit Mord festnehmen konnte.

Beim 3.cl wurde eine identifizieren durch umziehen unmöglich gemacht da weder die Zeugen noch die ersten Beamten da waren.

Des weiteren wurde sich NICHT BIN I ADMIN gemeldet nach gamecrash um die Situation wieder herzustellen.

Was eindeutig in seinem eigene Video zu sehen ist.
 
Top Bottom