beschwerdegrund was ist passiert: ich war hafen der war über mich Camping
Jiyo Drillaz Shababa Malg I 74052 Player Joined Jun 30, 2024 Messages 21 Sep 5, 2024 #1 beschwerdegrund was ist passiert: ich war hafen der war über mich Camping
Olaf Garcia Orga-V Crime Player Joined Jan 24, 2024 Messages 312 Sep 5, 2024 #2 Hallo Aymen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 39321 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen. Event: Hafenevent [05.09.2024 | 19:25 Uhr] Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, OIaf Garcia
Hallo Aymen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 39321 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen. Event: Hafenevent [05.09.2024 | 19:25 Uhr] Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, OIaf Garcia
Olaf Garcia Orga-V Crime Player Joined Jan 24, 2024 Messages 312 Sep 5, 2024 #4 Hallo Aymen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Olaf Garcia
Hallo Aymen, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Olaf Garcia