Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
105
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest bereits 16 Mal für RDM sanktioniert. Deine Sanktion ist gerechtfertigt. Insgesamt sieht deine Akte auch nicht gut aus und geht sehr weit über das normale Spielverhalten hinaus. Wenn sich das nicht langsam bessert, müssen wir über eine permanente Sperre nachdenken.


Moin, ich hoffe du hast dir auch folgendes durchgelesen

Ich habe aus Folgen Aspekten so gehandelt hier gebe ich mal ein Beispiel für meine Situation: Ich bin zur Todes Strafe verurteilt bin das letzte mal in meinen Haus die Bullen kommen um mich abzuholen lasse ich mich lieber von ihnen töten (in meiner Situation eine Sehr lange zeit Knast Strafe etc.) oder mache ich alles was in meiner Macht steht dieser Abführung zu entkommen da würde lieber jeder zweites machen und die Bullen versucht zu Töten und abzuhauen.


Denn ich hatte die Admin Beschwerde nicht nur gemacht da ich meine Sanktion der Regel Regel Alg 7,2 unfair finde sondern das ich eigentlich kein RDM betrieben habe sondern wie in meinen oben beschrieben Text gehandelt habe du kannst dir ja mal den Clip anschauen leider ist das ja ein I.A Clip und ist nicht im Forum einsehbar.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,887
Hallo,

ich habe deine Beschwerde durchgelesen und auch die Sanktion geprüft. Die Sanktion ist nach wie vor gerechtferigt. Des Weiteren geht es nicht um solch eine Situation die du beschreibst, sondern die Situation hat sich auf dem Highway, Nähe Tankstelle am Fort ereignet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom