Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Dior Shelby | 23078

Rejected
Status
Not open for further replies.

Varex

Player
Player
1. Mein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: 4lac
4. Dein Nickname: Dior_Shelby
5. Deine ID: 23078

Grundliegende Informationen

In welchem Zeitraum bin ich online?

Ich bin die ganze Woche erreichbar & mehrere Stunden am PC, da ich auch von Zuhause aus arbeite.

Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich langzeitiger Spieler auf GrandRP bin, kenne ich mich aufjedenfall mit mind. 80% der kompletten Regeln aus.
Aber natürlich ist Wissen immer verbesserungswürdig! :)

Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits beim SAHP & beim PD.
Und in der Crime-Kategorie, war ich in so vielen Fams, dass ich mich garnicht mehr so daran erinnern kann.
Ich war bei Vagos, beim Black Squad ( ich glaube die hießen so ) & bei der Marabunta Grande.

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

100%. RP ist nicht primär wichtig, sondern den Spielern helfen.
Ich bin und war schon immer ein hilfsbereiter Typ & würde mich sogar eher auf das Helfen fokussieren, anstatt auf das RP.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich hatte nie ein Unternehmen, und habe auch nicht vor je eins zu haben, von daher ja.

Zusätzliche Informationen

Meine Stärken
-
Ich bin Kommunikativ & sehr aufgeschlossen
- Ich bin Teamfähig & besitze viel empathie
- Ich bin sehr extrovertiert und natürlich neutral
- Ich bin ruhig & gelassen

Warum sollte man genau MICH nehmen?
Ich bin bereits seid mitte 2021 auf GrandRP unterwegs, konnte bereits viele Erfahrungen sammeln & fand Admins schon immer relativ cool.
Zum einen, weil die Arbeit wichtig ist & zum anderen, weil man den Spielern manchmal zeigen kann, wie man korrekt spielt.
Ich denke einfach, ich bin kompetent genug um ein Admin zu sein, und Menschen zu helfen und/oder rechtzuleiten.
Außerdem habe ich eine gute Mikrofon Qualität und eine vernünftige Art, mich zu artikulieren.
Und genau sowas, macht die Kompetenz eines Admins aus, und genau wegen so welche Qualifikationen mögen Spieler auch meistens die Admins.

Schlusswort

Ich danke im Vorraus, für die Beachtung meiner Bewerbung.
Ich denke ich habe das gut hinbekommen. Meine Bewerbung ist Simpel, enthält jedoch alle nötigen Infos.

mfG,
Max aka. Dior :))

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dior,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom