Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Jacky JackJack | 37632

Status
Not open for further replies.

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
147
Informationen:

1. Dein OOC Name: Stefan
2. Dein OOC Alter: 25
3. Discord Name: iceteeaa
4. Dein IC Name: Jacky JackJack
5: Deine ID: 37632

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche: zwischen 18 Uhr und 22 Uhr
Am Wochenende: zwischen 13 Uhr und 20 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als gut ein, da ich bereits bestimmte Aufgaben im Admin-Team übernehmen durfte.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, da ich selbst schon Leader zwei Organisationen war und der Zeit den Vize Posten bei den Ballas habe.
Weniger Erfahrung habe ich in den inoffiziellen Organisationen, da ich schon immer in der Crime tätig war. Natürlich kenne ich dennoch die Regeln der inoffiziellen Organisationen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre vollkommen bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Die Frage bezüglich des Verkaufs meines Unternehmens trifft in meinem Fall nicht zu, da ich derzeit keins besitze.
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
803
Hallo Jacky,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom