Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231643
Players nickname
Kalle Potatomash
Suspect ID
220675
Date of violation
Sep 4, 2024
Time of violation
5:19
Proofs
https://youtu.be/daiEyA0M8oc

JeZ46

Player
Player
Joined
Sep 4, 2024
Messages
6
  1. Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

    Videomaterial: Link zur Beschwerde - wir haben uns ausgemacht das er mir 250K gibt, aber er gibt mir nur 25k.

    Beschwerdegrund:1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

    Was ist passiert: Erklärung -Der Atze wollte mit mir Traden und Wir fuhren zur Post, und er wollte mein Prime abkaufen. Ich sagte ihm, dass ich 250k dafür haben möchte, aber er gab mir im Trade nur 25k. Zudem ist zu sehen, wie der Atze mir 25k gegeben hat. Ein solches Verhalten finde ich nicht in Ordnung und bin der Meinung, dass es sanktioniert werden sollte.
 

Harvey Clarkson

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 12, 2022
Messages
269
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

( Du bist selbst verantwortlich in dem Moment als du den Handel bestätigt hast , hast du allem zugestimmt , die Summe stand dort und du hättest den Handel nicht annehmen dürfen )

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom