Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz Apfelsaft
Administrators nickname
Olaf_Garcia
Date
Sep 5, 2024
Time
22:15 Uhr
Proofs
https://imgur.com/liI14dB

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
48
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    3 Tage.

  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    3 Tage.

  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Ich war bei der Familie am Haus da ich aus Erfahrung der Letzten tage Wuste das sie da gerne Panels aufstellen. Ich habe mit meinem Kollegen geguckt wann welche fertig sind um später wieder zu kommen und sie zu hohlen, als ich sie kontrolliert habe kam ein Fam. Mitglied zu uns und mein Kollege hat ihn direkt umgeschossen. Um nicht in die Situation mit gezogen zu werden habe ich auch meine Waffe weg gepackt und wollte gehen, als ein weiteres Mitglied der Fam. kam und auf mich schoss. Ich setzte mich natürlich zur Währ und erschoss ihn woraufhin mein Kollege die H-Bombe dopte. Da ich dies nicht mehr verhindern konnte habe ich extra gesagt das ich mich davon distanziere und es mir leid tut. Ich selber habe sie schließlich nicht gesagt.

  • Fazit: An der H- Bombe kann ich zwar nicht ändern und konnte ich da auch nicht verhindern, ich möchte mich jedoch trotzdem bei der Id 77376 dafür Entschuldigen. Außerdem werde ich in Zukunft darauf achten das ich sowas auch melde, wenn ich es merke. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das Wenn ich ein ticket wegen z.b. RDM mache kommt 10 min später: "ich konnte Vorort nichts feststellen bitte sende einen Clip der Situation im Forum ein". Da die Situation aber nur recht kurz war und die Person (Id 77376) meinte das sie es Hoch schickt dachte ich das würde sich damit dann klären.

    Ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance mich zu beweisen, und das die Id 77376 meine Entschuldigung an nimmt.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Heinz Apfelsaft.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom