Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
13657
Players nickname
Vincent Mercury
Suspect ID
13061
Date of violation
Sep 5, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/OSHcPoD-h70

Vincent Point

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
107
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

Was ist passiert?:
Ich bin in die Waffenfabrik mit meiner Familie reingegangen und der Spieler mit der ID 13061 hat Speedboosting betrieben was gegen die Sonderregel 1.3 verstösst.
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
312
Hallo Vincent,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 13061 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Waffenfabrik
[05.09.2024 | 22:21 Uhr]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Olaf Garcia
 

Eric Wasted

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
54
yo also keine ahnung hab einmal im Fight gegen den Herren oben nach links geflickt bin meiner meinung ist das kein Speedboost aber naja weil man von links nach rechts flickt ist für mich speedboost aber Hier die POV
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
312
Hallo Vincent,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13061 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 13061
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Olaf Garcia
 
Top Bottom