Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag Forum | 75360

Semihplc

Player
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
44
Ingamename: Kerem Karaatli
Warum wurdest du gebannt? Off-Topic
Wie lange wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?Perma
Wieso sollten wir dich entbannen :

Liebes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für das Forum stellen. Ich wurde aufgrund von Off-Topic-Beiträgen gesperrt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass meine Beiträge nicht den Richtlinien des Forums entsprochen haben und dass ich damit die Diskussionen und den Austausch der Community gestört habe. Ich habe die Regeln des Forums nicht ausreichend beachtet und verstehe nun, wie wichtig es ist, sich an die Themen zu halten, um eine angenehme und produktive Atmosphäre für alle Mitglieder zu schaffen.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde in Zukunft darauf achten, meine Beiträge relevant und themenbezogen zu gestalten und nicht mehr als drei nachrichten zu schreiben. Ich schätze die Community und die Möglichkeit, mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, sehr und möchte gerne wieder aktiv teilnehmen.

Ich bitte um eine zweite Chance und hoffe, dass Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kerem :)
 
Top Bottom