Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Giovanni Celentano | 45773

Rejected
Status
Not open for further replies.

Giovanni Celentano

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Sehr geehrtes Admin-Team,

nach über drei Jahren Spielzeit auf Grand bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse als Administrator. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: speedy42327
4. Dein Nickname: Giovanni Celentano
5. Deine ID: 45773

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

In der Woche bin ich zwischen 3 und 8 Std. An Wochenenden sind es gut 5–10 Std.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk mittlerweile als deutlich verbessert ein. Zuvor hatte ich mich überschätzt und musste erkennen, dass ich die Regeln nicht ausreichend kannte. Diese Erfahrung hat mir jedoch die Möglichkeit gegeben, mich intensiver mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen und meine Kenntnisse zu vertiefen. Ich habe aktiv daran gearbeitet, die Regeln besser zu verstehen und sicherzustellen, dass ich sie in Zukunft einhalte. Ich bin zuversichtlich, dass ich nun ein besseres Verständnis für die Richtlinien habe und bereit bin, mich entsprechend zu verhalten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine meiste Zeit habe ich in inoffiziellen Organisationen verbracht. Offizielle Organisationen habe ich auch kennenlernen dürfen. Das Gang leben durfte ich auch erleben, jedoch habe ich schnell realisiert, dass das Leben in einer Gang nichts für mich ist.

Meine Stärken:
1.Empathie: Die Fähigkeit, sich in die Gefühle und Perspektiven anderer hineinzuversetzen, fördert starke zwischenmenschliche Beziehungen.

2.Kreativität: Die Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln und innovative Lösungen für Probleme zu finden, ist in vielen Lebensbereichen von Vorteil.

3.Zielstrebigkeit: Die Entschlossenheit, gesetzte Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu überwinden, führt oft zu persönlichem und beruflichem Erfolg.

4.Anpassungsfähigkeit: Die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen und flexibel auf neue Situationen zu reagieren, ist in einer sich ständig verändernden Welt wichtig.

5.Teamfähigkeit: Die Fähigkeit, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele zu verfolgen, ist entscheidend für den Erfolg in vielen Berufen und Projekten.

Meine Schwächen:
1. Perfektionismus: Ich neige dazu, sehr hohe Standards an meine Arbeit zu stellen, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit mit Details verbringe, anstatt das Gesamtbild im Auge zu behalten.

2. Schwierigkeiten beim Delegieren: Ich habe oft das Gefühl, dass ich Aufgaben am besten selbst erledigen kann, was dazu führen kann, dass ich mich übernehme.

3. Zögerlichkeit bei Entscheidungen: Manchmal tue ich mich schwer, schnelle Entscheidungen zu treffen, da ich alle Optionen und möglichen Konsequenzen abwägen möchte. Ich arbeite daran, meine Entscheidungsfindung zu verbessern und mehr Vertrauen in meine Intuition zu haben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das ist eine interessante Frage! Es ist wichtig, die Verantwortung und die Aufgaben eines Admins zu verstehen und sicherzustellen, dass ich in der Lage bin, die Community gut zu unterstützen. Ich habe das Gefühl, dass ich einen positiven Einfluss ausüben und zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen kann, ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze wäre das kein Problem für mich.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,328
"
Hallo Giovanni,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,272
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom