Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231646
Players nickname
Ryan Silva
Suspect ID
198632
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
09:10Uhr
Proofs
https://photos.google.com/photo/AF1QipMtRYFq5W22uVW1tJG7O4cOh64LYws4wGBVm0tw

Ryan_Wing

Player
Player
Basically habe ich jmd mit dem Taxi zur Führerscheinstelle gefahren und diese Person hatte dann "Hurensohn" zu mir gesagt und ist in den Führerschein Mode gegangen und weggefahren, ich habe dort mit einem Schuldeneintreiber gestanden und auf ihn gewartet, der eintreiber war auf der suche nach ihm, dann kam der kleine typ wieder und überfuhr uns einige male und stieg aus um uns zu schlagen, wir haben ihn auch geschlagen angefangen und er rannte nach einer weile im Kampf in die Greenzone zurück und machte Tänze und sagte "Das ist deine Mutter wie sie vor mir sitzt". Dann fuhr er weg und ich und der Eintreiber sind zu meinem Taxi an der Führerscheinstelle gelaufen und haben uns unterhalten, dann kam der dude wieder mit einem Leihwagen und einem Revolver und sagte zu uns "Kommt raus und ich bring euch um" Wir haben nur gelacht und sagten "Geh weiter mit deinem Leihwagen spielen" Daraufhin hat er mein Taxi bis ins Wasser gepittet und uns so lange überfahren bis ich gestorben bin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom