Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Joined
Jan 31, 2023
Messages
271
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn


Was ist passiert:
Die Atzen haben mich und meinen Kollegen ohne Grund einfach so um geknallt
 

martin ziegelstein

Player
Player
Joined
Sep 6, 2024
Messages
2
Also kollege nh wir hatten eine schießerei mit den anderen ngler und er hat geschossen und wenn du als ngler da lang fährst musst du damit rechnen das mann dich auch anknallt weil du bist ja staats diener also musst du eigentlich deinen kollegen helfen wenn wir das fort betreten muss mann mit beschuss rechnen und du hast ne waffe draußen gehabt
 
Joined
Jan 31, 2023
Messages
271
Also kollege nh wir hatten eine schießerei mit den anderen ngler und er hat geschossen und wenn du als ngler da lang fährst musst du damit rechnen das mann dich auch anknallt weil du bist ja staats diener also musst du eigentlich deinen kollegen helfen wenn wir das fort betreten muss mann mit beschuss rechnen und du hast ne waffe draußen gehabt
Ihr wart beim Schießstand´, wir sind rein gelaufen und habt ohne Grund auf uns gekannlt und seit dem 4 mal hintereinander einfach so RDMt. Ich habe kein einziges mal auf euch geschossen
 

Maxoo1212

Player
Player
Joined
Jun 27, 2024
Messages
23
aber was im clip zusehen ist hat nix damit zutuen dein kollege hat auf uns geknallt und dann haben wir euch geknallt aber Ok
 

martin ziegelstein

Player
Player
Joined
Sep 6, 2024
Messages
2
dein kollege hat davor auf uns geschossen dann haben wir ihn gelegt und sind auf den schiesstand gefahren du oder dein kollege hat am schiesstand dann gesagt das wir keine cops sind da es ein privat auto ist und dann haben wir auf euch geschossen nachdem ihr das erkannt hab wir haben uns als cops ausgegeben sind dann aufgeflogen weil das auto ein privat fahrzeug war darauf hin haben wir geschossen weil wir dann quasi (fakecops) sind und dann müsst ihr auch handeln oder hättet ihr dann mit uns n kaffee getrunken ?
 

Maxoo1212

Player
Player
Joined
Jun 27, 2024
Messages
23
standard_3.gif
 

Mason Busted

Raul & Faik
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2024
Messages
228
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Situation ist nicht ersichtlich.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom