Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37572
Players nickname
Long_Miller
Suspect ID
83653
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
11:46
Proofs
https://streamable.com/t9h4oj

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Meine Spieler-ID: 37572
Beschuldigte Person Spieler-ID: 83653
Beweis: Clip (Streamable) -> Watch 83653-98538 | Streamable // Watch 83653-98538_0 | Streamable // Watch 83653-98538_00 | Streamable // Watch 83653-98538_1 | Streamable

Situation:
Der Spieler 83653 sprach mich am Strandmarkt an, ob er mich kennenlernen könnte, ich habe dies abgelehnt.
Trotz das ich mehrfach sagte, er solle mich in RUHE lassen und weggehen, hat er dies nicht sein gelassen.

Ich habe mehrfach deutlich gesagt, lasst mich in RUHE lassen und von mir weggehen, jedoch meinen Sie immer wieder einen zu nerven.
 
Last edited:

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Offtopic
Bro versteht echt 0 spaß aber crazy UB mit maske erkennen. Wir wollten lediglich ein wenig für belustigung sorgen an diesem tristen morgen und eine RP situation erschaffen, die der Herr uns aber verweigerte (rp verweigerung)
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Bevor ich sanktioniert werde und es heißt ich wusste seinen namen obwohl er eine maske trägt. :eek:

hier hört man wie der Kollege mit der ID : 9289 sagt ah mitm herrn miller. Watch miller 3 | Streamable
Niemand hat was gesagt von wegen Maske oder so es geht um das Baiting / Trollen von dir und deinem Kollege.
Wenn man sagt lass mich in RUHE und geh weg, dann mach das doch anstelle einen weiter zu nerven.
Habe das Kennenlernen abgelehnt und gut war.
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Offtopic
Entspann dich bro, es war halt witzig, konnten ja nicht riechen dass du schlecht drauf bist. Close besser sonst wirst du halt direkt mit sanktioniert und wegen so einer kleinigkeit ist es doch garnicht wert <3
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Bro versteht echt 0 spaß aber crazy UB mit maske erkennen. Wir wollten lediglich ein wenig für belustigung sorgen an diesem tristen morgen und eine RP situation erschaffen, die der Herr uns aber verweigerte (rp verweigerung)
Warte mal, ich wurde gefragt, ob man mich kennenlernen kann ich habe dies abgelehnt bzw. verneint wo ist das RP-Verweigerung? Ich habe trotz das man mehrfach mich fragte gesagt geht weg und lasst mich in RUHE. Es wurde somit auf euer Ansprechen ja reagiert, also RP-Verweigerung ist somit nicht zutreffend.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,038
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 83653, 98538 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Der Spieler mit der ID: 77434 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom