Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71254
Players nickname
Kideff Marokani
Suspect ID
87220
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
12:13
Proofs
https://youtu.be/uynPniGlTNM

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
116
  1. Deine ID: 71254
  2. ID der beschuldigten Person*en: 87220
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wie man sieht hatte der herr bei mir keine weste an und hat trotzdem 4 53 geschluckt und ein 64
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
16
Du kannst einfach nicht zielen...lol. Du hast mich genau 1 mal getroffen, dass erkennt man eindeutig. Heul Leiser
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
116
Du kannst einfach nicht zielen...lol. Du hast mich genau 1 mal getroffen, dass erkennt man eindeutig. Heul Leiser
1 mal getroffen ? ich weiß ja nicht ob du tomaten auf den augen hast aber hab dich 4 mal getroffen
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
116
Er ist nur sauer :) Und hat mich deswegen hochgeschickt. echt peinlich
auf was denn sauer das ihr random versucht leute zu zinken obwohl ihr das nicht mal könnt ?? schonmal das Regelwerk gelesen ??
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
16
Ich hatte eine an, schick doch mal das ganze Video?! Wir waren zu 4 und hatten 2 Autos. Alles so wie es sein darf.
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
16
Ich finde das, dass Video irgendwie komisch aussieht irgendwie manipuliert. das sollte man mal checken.
werde ich hochschicken.
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
116
Ich hatte eine an, schick doch mal das ganze Video?! Wir waren zu 4 und hatten 2 Autos. Alles so wie es sein darf
Bro ihr wart alle unterschiedlich angezogen nicht kennbar du warst gelb der andere weiß und die anderen beiden schwarz blau also bitte
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
16
Das was du mir vorwirfst ist so lächerlich. Ich wüsste noch nicht mal wie man sowas macht und das weißt du. Ich habe nichts zu verbergen, kann gerne geprüft werden. Peinlich bleibt es trotzdem für dich. Liebe Grüße
 

Edi King

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
16
Grand RP kann es in den Logs prüfen ob ich eine an hatte oder nicht wurde mir gerade gesagt.
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
116
Das was du mir vorwirfst ist so lächerlich. Ich wüsste noch nicht mal wie man sowas macht und das weißt du. Ich habe nichts zu verbergen, kann gerne geprüft werden. Peinlich bleibt es trotzdem für dich. Liebe Grüße
Naja das ding ist peinlich ist es halt nicht da ich gefickt habe aber naja dann kann es ja geclosed werden
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
749
Hey Kideff,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom