Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8136
Players nickname
Wilhelm Mecklenburg
Suspect ID
72101
Date of violation
Sep 5, 2024
Time of violation
21:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iCLhAyA00F028UkzW/d1337qW66bnA?invite=cr-MSw4RGQsMjAyNTYyOTczLA

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
21
Sehr geehrte Admins,

In diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit der ID 72101 einreichen.

Ein Spieler flog mit einem Helikopter über das Staatsgefängnis und versuchte, uns zu töten, indem er mit dem Helikopter auf uns landen wollte, um vermutlich seinen Freund vor der Inhaftierung zu bewahren. Doch sein Plan scheiterte, da sein Helikopter bei dem Versuch zerstört wurde. Um sich aus der misslichen Lage zu retten, verließ der Spieler das Spiel.

Verstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Clip:

Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich SIE, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Die Clips sind hoffentlich in Ordnung, falls weiteres Videomaterial benötigt wird, also bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post ablehnen. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

W. Mecklenburg
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,657
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.​

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom