Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Don toliver
Suspect ID
120681
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
13 00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dg7XBnTjGMY

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
370
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bad Cop
Was ist passiert?:
Der Kollege kommt in Gangkleidung zum Event, entfernt in der Schießerei die Satelitenschüssel und legt allen Handschellen an, weiß ich nicht ob sowas in einer State orga was zu suchen hat. Ansonsten würde ich mich mal über eine POV aus seiner Perspektive Freuen.​
 

Caliweed

Player
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
15
Moin,

Würde dazu mal Stellung beziehen. Es ist erlaubt UC dort hinzukommen und die Sat Schüssel abzubauen. Für die Flughandschellen entschuldige ich mich aufrichtig da dies im Rahmen der Situation sehr stressig für mich war. Gerne nehme ich die Sanktion für Fail RP hin weil ich euch Wurfhandschellen gegeben habe und weil man bei diesem Event nicht festnehmen darf. Mir wurde aber auch zugetragen das ihr freigelassen wurdet.
Ich entschuldige mich nochmals aufrecht bei den betroffenen und wünsche einen angenehmen Tag

 
Last edited:

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
113
Sam Trapstar direkt ausm Adminteam werfen für so eine Aussage. Man sollte bei sowas schon erkenntlich sein und sich dementsprechend mindestens mit einer Weste der jeweiligen Frag ausrüsten. Es geht hier immerhin um eine Millionen Dollar.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom