Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag: Warehousing

Cem Miller

Player
Player
Joined
Sep 6, 2024
Messages
1
ID:65073
Ingamename:
Cem Miller
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen Warehousing gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9976
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo erstmal, ich wurde vor etwa 23 Tagen gebannt. Ich hatte eine sehr lange Pause gemacht mit dem Computer und vor allem mit Grand. Ich habe mich beim SAHP beworben und dummerweise ein paar Waffen mit rausgeschleppt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es von den Admins her Strafbar ist und auch ein Bannungsgrund ist, da ich zu dem Zeitpunkt gedacht habe dass man es ja theoretisch auch in echt machen kann und dafür halt extrem lange in den Knast geht. Nichts desto trotz, habe ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt und mich in den letzten Tagen sehr stark mit den Serverregeln und auch Gesetzbücher auseinander gesetzt und würde jetzt in den nächsten Monaten total gerne wieder in die Welt des Rps eintauchen. Dieses Spiel hat meine volle Aufmerksamkeit und ich spiele kein anderes so gerne wie dieses, auch weil es mich bildet und man viel in einer State Orga über das Gesetz etc lernt.
Außerdem erwarte ich keines falls, dass ich jetzt sofort entbannt werde. Ich kann auch mit nochmal 60 Tagen leben, oder mit erweiterter Kontrolle von Admins etc, aber Permanent tut mir schon echt weh.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort!!
Euer Cem Miller bzw Jonas :)
 
Top Bottom