Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 160 min Jail für Warn- Bacop/ Sebi Viper

Your ID
100432
Players nickname
Keine Ahnung
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Sep 4, 2024
Time
22:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pqrFrosxq90

Seb Viper

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
6
  1. 100432
  2. DLukas Tanner
  3. 160 Min. Jail + Warn wegen Badcop - Rausschmieß aus der Orga
  4. Jemand kamm ins GOV mit Maske, Ich habe ihn gebeten die Maske Abzunehmen weil wir in einem Staatlichen Gebäude sind dass unsere Regeln sind und eEr somit gegen Dass Vermumungsgesetz verstößt. Er fing dann an Respektlos zu sein mich zu Beleidigen, ich habe ihn nochmal darum Gebeten genau wie der NGler der dabei war und dass Bezeugen kann Id. 107143. Mein Mic war bisschen stotterhaft weswegen dass von mir unfreundlich rüber kam. Er hatte von mir den Dienstausweiß verlangt wegen einer Dienstbeschwerde, habe dass verweigert und er ist dann abgezoggen, habe ihn aber Nicht festgenommen oder so sondern nur gesagt dass er den Schaal runter nehmen soll. Dem NGler habe ich dann meinen Dienstausweiß gezeigt da er ja als Zeuge Aussagen wollte, der Herr der die Beschwerde machen wollte hätte dann aber ja meinen Vorgesetzten verlangen müssen und hätte dann geklärt werden können aber er ist ja einfach gegangen. Jetzt hab ich einen Warn wegen Badcop obwohl die Admins unterschiedliche Ansichten sind ob es jetzt eine Dienshandlung war oder nicht da ich Ihn ja nicht Festgenommen habe was ich ja hätte tun können weil er mehrfach gegen die Gesetzte verstoßen hat.
 
Top Bottom