Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68291
Players nickname
Asuna Bartholomaus
Suspect ID
98244
Date of violation
Sep 5, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/0qacj9

Berat Plank

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
51
Hallo Liebes Grand RP Team,
Erstmals entschuldige ich mich herzlichen für diesen Regelbruch (Account Sharing) den ich begangen habe. Bei mir ging die Letzen Grand RP nicht . Ich habe es immer versucht bis ich einem Kollege mein Account gegeben habe, das er schauen kann ob ich gebannt bin. Er hatte es mir aber vorgeschlagen erstmals habe ich mich geweigert aber dann hat er es geschafft mich zu überreden .Ich gab ihn meine Daten. Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und jetzt geht alles wieder außer das ich in meinen Account rein komme. Wenn ich versuche mein Passwort zurück zu setzen kommt da eine Nachricht das diese Email nicht gibt. Ich spiele halt auf diesem Account schon seit fast 2 Jahre und möchte den Nicht verlieren .Ich wollte eigentlich nur sicher gehen das ich kein Bann bekommen habe und jetzt geht halt garnix mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,659
Moin,

deine Beschwerde ist Abgelehnt.
Halte dich an der Vorlage !​
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.2 Das Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom