Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188239
Players nickname
John_Skillz
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Sep 6, 2024
Time
15.33
Proofs
https://youtu.be/BxHgKc0rGYE

JohnSkillzz

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
49
Beschwerde !
Angeklagt: 173570 | Morbius Wilson
Grund: Falsche Sanktion



Proof:
- Vorgeschichte
- Sanktion
- (Forum Beitrag der Vorgeschichte)

Was ist passiert:

Der Blood flüchtet während einer Schießerei die Treppen hoch, stirbt auf dem Steg.
Daraufhin geh ich dort hin um ein Admin zu rufen.
Admin kommt, Sanktioniert direkt Ballas weg und verhält sich meiner Meinung nach parteiisch!


- Die Bloods haben davor böse auf die Fresse bekommen (seht logs) und vll war das der Grund weshalb der Balla der in das Gespräch kam auch direkt Sanktioniert wurde, obwohl durch den Admin die RP Situation aufgelöst war!


-Im ersten Video sieht man wo die Pfosten (HQ Makierung) stehen; auf Höhe der Hausmauer; d.h. die Treppe und Balkon (Steg) ist kein sichtbares HQ Gebiet, schon garnicht wenn 160913 HQ Flucht begeht oder unser Balla zum Gespräch joinen möchte, da er davor beteiligt war!


Ich bin seit über 7 Monaten aktiver Nutzer eures Servers, allerdings wirklich langsam mit den Entscheidungen die hier getroffen werden massiv Enttäuscht. Ich hoffe das das bald wieder besser wird, da ich als Unschuldiger kein bock auf Jail habe.
Genauso gebe ich mir oft mühe für ein Forum Beitrag das wir gemeinsam die Leute die VDM, RDM oder ähnliches betreiben sanktioniert werden, stattdessen werden die Clips so oft Grundlos abgelehnt!



Danke für eure Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom