Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70178
Players nickname
Nik West
Administrators nickname
Max_Stone
Date
Sep 6, 2024
Time
16.30
Proofs
https://imgur.com/a/P6Wub3P

Nik hall/west

Player
Player
Joined
Aug 20, 2024
Messages
11
Einen wunderschönen guten Tag,
  1. Wofür wurdest du sanktioniert?
    AR §7.2 (RP-R §1.11 VDM)




  2. Von wem wurdest du sanktioniert?
    Max Stone


  3. Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Zum wiederholten male kennen die eigenen admins das regelwerk nicht ich wurde wegen der §7.2 (Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen) gebannt wobei ich einen Regelverstoß gemacht habe (wobei ich das auch nur halb so sehe). Dann wurde ich wegen §1.11 Sanktioniert dafür gibt es Jail und oder warn.
    Kurz für dich Loui, ich hatte eine Interaktion einem neueren spielen wobei ich normal rumgefahren bin und die Personen die ich VDM'ed habe (Bzw. habe ich cr gemacht denn die Person saß im AUTO).
    Die Person hat mich als Hs bezeichnet und mehrfach auf eine UN-Rp Fahrweise zurückgegriffen. Und mehrfach Fail-RP gemacht daraufhin habe ich ihh gepittet und umgeschossen.
    Aber der eigentliche Grund der Beschwerde ist die §7.2 denn ich habe genau einmal dagegen verstoßen mit dem A-Jail hätte ich kein Problem gehabt aber ein 7 tage bin finde ich ehrlich gesagt frech. Das ist jetzt 2. mal wo auf zwang versucht wird mir ein bann reinzudrücken. Ich habe darauf keine lust mehr und möchte einfach meine Ruhe haben-

    Danke fürs durchlesen
    Dir/euch noch einen schönen tag

    MfG Nik
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,646
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast am Schwarzmarkt VDM betrieben und dann direkt auf die Person geschossen. Des Weiteren wurdest du bereits insgesamt während deiner gesamten Spielzeit 6 Mal für VDM sanktioniert und nicht erst ein Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom