Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brian Omar

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
34
ID: 95804
Ingamename: Brian Omar
Warum wurdest du gebannt? Multicheating bitte aber lesen
Wie lang wurdest du gebannt? Social Club gesperrt denke perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Social Club gesperrt glaube perma
Wieso sollten wir dich entbannen?
hallo Liebe Admins ich habe einene pc check verweigert und davor hatte ich ein bann wegen club chat abuse bekommen. wie gesagt ich habe den pc check von james saphir verweigert weil ich nicht damit einverstanden war das man meine privaten sachen sehen kann ich habe dann abgewartet bis mein bann fertig war. heute wollte ich spielen doch dann sah ich das da stand das mein social club gesperrt wurde ich habe noch nie gewusst das man für einen verweigerten pc check einen social club bann kriegt der grund dafür war multicheating. nur weil ich einen pc check verweigert habe also wie gesagt ich wusste auch nicht warum lexy white mich gebannt hat weil er ja beim pc check nicht dabei war ich habe aber nicht einmal auf dem server cheats benutz. deswegen bin ich gerade sehr schockiert wieso mein social club gesperrt wurde und ich dann dafür multicheat bekommen habe. im bild ist nochmal zu sehen was der grund war. es würde mich sehr freuen wenn man dagegen irgendwas unternehmen könnte denn ich habe die zeit auf DE 02 sehr genossen und das will ich auch weiter so machen. schönen tag noch LG Brian Omar
 
Top Bottom