Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
46390
Players nickname
Henry_Randall
Suspect ID
93886
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/P8pYJ_lhoZk

Henry Randall

Federal Investigation Bureau [FIB]
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
206
Videobeweis:
Beschwerdegrund: 6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn
Was ist passiert: Ich war mit dem Herr in einer RP Situation und er stummt mich einfach, dass er mich nicht mehr hört.
 

Hans Fanta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
39
Videobeweis:
Beschwerdegrund: 6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn
Was ist passiert: Ich war mit dem Herr in einer RP Situation und er stummt mich einfach, dass er mich nicht mehr hört.
Boah krass wie gefangen man ist und wie sehr man sich auf eine IC Orga aufgeilt. Was eine Welt.
 

Pierre1

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
199
Moin,

Ich würde gerne erfahren wo dort eine aktive RP Situation war? Ich bin nur zu dir gelaufen um dir zu sagen, dass du über den gesamten Strandmarkt schreist, normal mute ich solche Leute weil ihr einfach nervt wie scheiße man schaut YouTube und irgendwelche Penner schreien über den gesamten Strand.
Ich selbst hab die RP Situation beendet nachdem ich mich wieder zurückgestellt habe. Nachdem ich mich von meinem PC kurz entfernt habe, als ich mit einer Flasche Wasser wieder zu meinem PC zurückkehrte, sah ich nur wie ich in Handschellen abgeführt wurde.

Ich meine, wenn Leute nicht wissen wie sie ihren Sprachkreis einstellen, dann ist die Mute-Taste sehr sehr hilfreich um solch unfassbar nervige und unfähige Spieler zu muten!


Für einen angenehmen Aufenthalt am Strand nehme ich die 90 Minuten Knast mit Kusshand.
 

Forum Spotter

Curator of Spotting
Player
Joined
Aug 30, 2024
Messages
1
Der Herr in Weiß hat nichts falsch gemacht ersten sie nerven Spieler am Strandmarkt da darf man andere Spieler muten da es keine RP-Situation war, zweitens die FIB Weste bringt gar nichts da der Herr ja nicht weiß ob sie im FIB sind jeder zweite hätte im FIB sein können.
Das festnehmen wenn man sie nicht hört (durch den call "Das gibt einen taktischen Mute) fällt unter BADCOP! Ebenso kann man in Handschellen nicht mehr entmuten also war das ein sehr dummer Fehler! Auch das aufklärende Gespräch danach verstehe ich ich keinster Weise warum man das noch hochladen muss.
 
Last edited:
Top Bottom