Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68291
Players nickname
Asuna Bartholomaus
Suspect ID
98244
Date of violation
Sep 5, 2024
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/xxqblo

Berat Plank

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
50
Deine ID: 68291

ID der beschuldigten Person*en: 98244

Proof in form von Videomaterial oder Bildernproof

#2 Watch Bild_2024-09-06_153440426 | Streamable

Proof #1 Watch Bild_2024-09-06_153418008 | Streamable

Proof #3 Watch 20240906-1404-00.0964610 | Streamable

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Das ganze passierte indem ich Probleme mit meinem Spiel hatte. Ich war so blöd und dachte das ich gebannt wäre. Ich habe meinen Account an einen Freund gegeben das es nur schauen kann ob ich gebannt wäre. Bei ihm funktionierte tatsächlich alles bei mir aber nicht. In der Zeit als ich meinen PC komplett zurückgesetzt habe für Grand RP änderte er meine Daten. Als alles fertig war dowloadete ich alles. Als Grand RP wieder klappte versuchte ich mich anzumelden und merkte das die log in daten nicht mehr funktionierten. Ich bitte einfach nur darum meinen Account wieder zu bekommen und so etwas würde nicht mehr vorkommen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,434
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Vielen Dank für deine Nachricht. Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Fall eindeutig gegen unsere Regeln verstößt. Gemäß Regel 1.1 ist es strengstens untersagt, den eigenen Account zu teilen oder an Dritte weiterzugeben. Dein Account gehört dir allein und darf unter keinen Umständen von anderen Personen verwendet werden. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zu einem permanenten Bann.

Ebenso besagt Regel 1.2, dass der Accountinhaber die volle Verantwortung für seinen Account trägt. Die Administration ist nicht dafür verantwortlich, wenn der Account aufgrund von Weitergabe der Daten oder Hacking in falsche Hände gerät. Es liegt in deiner Verantwortung, deine Zugangsdaten zu schützen und niemandem zu überlassen.

In Anbetracht dieser klaren Regelverstöße können wir deinem Anliegen, den Account wiederzuerlangen, bedauerlicherweise nicht nachkommen. Der Bann bleibt bestehen, da du durch die Weitergabe deines Accounts die Regeln missachtet hast.

Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation ist, jedoch sind die Regeln für alle Spieler gleich und müssen konsequent durchgesetzt werden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom