Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vladi1222

Player
Player

Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Luca Schneider
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: (Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Stunden
➔ Ihr Discord: vladi_23.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Linus Anderson
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 10364
➔ Administrative Vorstrafen: Ja aber habe draus gelernt und kommt auch nie wieder vor.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchte gerne das Team unsterstützen, und möchte gerne den Spielern mehr RP zu födern und dass sie auch Spaß haben auf dem Server. Da ich ziemlich lange bei guten RP Servern gespielt habe, habe ich Erfahrung.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Durchsetzungvermögen und Ehrlichkeit.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin wenn ich auf etwas wichtiges warte, manchmal ungedultig.

-> Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich habe viel Zeit und habe gute Erfahrungen was RP angeht.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre bereit dafür.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Hab kein Unternehmen, aber ja würde ich.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom