Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

willijanik

Player
Player
Joined
Jul 10, 2024
Messages
21
Aktueller Name: Nico Northfaze
Wunschname: Ayla Maybach
Reisepass Nummer (ID): 230499
Aktuelle Organisation: Ballas
Aktuelle Familie: Until Dawn



OOC-Informationen

Vorname: Nico
Alter: 15
Discord-Tag: yougetwkeyd
OOC-Transgender seit 1.5 Monaten
Warum möchtest du diesen Antrag? (3 Gründe):
1.Ich möchte gerne mit meinem Rp diesem Wunderbaren Server zeigen, dass alle Menschen gleich sind, egal Ob Männlich oder Weiblich.
2.ich fühle mich als OOC transgender nicht Wohl wenn ich einen männlichen Charakter spiele.
3.ich wollte auch bereits einen Mann heiraten (Paul Maybach) aber dies war nicht möglich.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:

Nico wurde in eine Wohlhabende Familie in Los Santos geboren. Schon früh fühlte er sich anders als andere Jungen in seinem Alter. Während seine männlichen Freunde mit Spielzeugautos spielten, zog es ihn zu Puppen und Pferden hin. Innerlich fühlte er sich zerrissen zwischen den Erwartungen seiner Eltern und seinem wahren Ich.

Teenager-zeit und Erfahrungen:
Während seiner Teenagerjahre begann Nico, seine Identität in Frage zu stellen. Er verbrachte Stunden damit, heimlich Kleidung von seiner Älteren Schwester anzuprobieren um sich im Spiegel als Ayla vorzustellen. Doch die Angst vor Ablehnung seiner Eltern und Freunde hielt ihn zurück, seine Gefühle zu teilen.

Selbstakzeptanz:
Mit zunehmendem Alter konnte Nico seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Nach langer Zeit des inneren Kämpfens und der Selbstfindung wagte er schließlich den Schritt, sich als Transgender zu identifizieren. Unterstützt von Freunden und Therapeuten begann er den Prozess der Umänderung. Die Entscheidung war nicht einfach, aber er führte zu einem Gefühl der Befreiung, dass Nico nie zuvor gekannt hatte.

Umänderung und neues Leben als Ayla:
Nachdem Nico den Mut zusammengenommen hatte, sich als Ayla zu identifizieren, begann er den Prozess der Transition. Unter ärztlicher Aufsicht begann er Hormonersatztherapie und erwog chirurgische Eingriffe. Er fand eine starke Gemeinschaft von Unterstützern in der LGBTQ Community und engagierte sich aktiv für die Rechte und Sichtbarkeit von Transgender-Personen.

Erfolge und Herausforderungen:
Ayla hat in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Trotz Herausforderungen auf dem Weg zu Selbstakzeptanz und sozialer Anerkennung hat sie ihre eigene Wahrheit gelebt und ist stolz auf ihre Identität. Sie hat einen Weg gefunden, sich selbst zu lieben und anderen Hoffnung und Inspiration zu geben.

Aktuelles Leben:
Ayla lebt nun offen als Frau. Sie hat ein erfülltes Leben aufgebaut, das von Liebe und Akzeptanz voll ist. Sie setzt sich weiterhin für die Rechte von LGBTQ Personen ein und trägt dazu bei, eine Welt zu ändern, in der alle Menschen angenommen werden egal wie sie sind.



Vielen Dank fürs Lesen

LG Ayla
 

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 12, 2024
Messages
71
Hallo Nico,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 12, 2024
Messages
71
Hallo Nico,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom