Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Simon Richardsson | 13424

Status
Not open for further replies.

Simon Richardsson

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
356
Sehr geehrtes Adminteam,

ich bewerbe mich als Administrator.

Dazu ein paar Daten von mir:
1. Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 31
3. Discord Name: simon_1993
4. Dein Nickname: Simon Richardsson
5. Deine ID: 13424

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche kann ich nur 2-3 Stunden, vor allem in den Abendstunden, online kommen. Dafür am Wochenende 7-10 Stunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen zum Regelwerk schätze ich als sehr gut ein, da ich bereits zu früheren Zeiten als Administrator der Stufe 4 und im Rahmen des Eventteams als Stufe 5 Erfahrung sammeln konnte. Auch musste ich mich damals als PC-Checker intensiv mit dem Regelwerk zum Thema Cheating / unerlaubte Modifikationen beschäftigen.
Auch habe ich als erfahrener Admin neue Administratoren einlernen müssen, somit wurde sich auch hier mit dem Regelwerk intensiv beschäftigt. Gerade auch als höherer Administrator stand man als Ansprechpartner für die Administratorassistenten als Ansprechpartner zur Verfügung.
Als Co-Leader der Nationalgarde habe ich mich intensiv mit den Leaderregeln, Eventregeln, etc. beschäftigt. Auch bei der Durchführung von Organisationsevents als Einsatzleitung muss man sich mit den Regeln beschäftigen.
Ausbaufähig und aufgefrischt werden müssen die u. a. die Turf-Regeln, da ich während meiner gesamten Adminzeit und den aktuell wenig mit der Crimeseite zu tun hatte.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe hauptsächlich Erfahrung in staatlichen Behörden, sei es als Co-Leader oder Abteilungsleiter bei der SAHP, beim LSPD, etc. sammeln können. Ich war bislang nur kurz in einer kriminellen Organisationen als Mitglied tätig. Die meiste Zeit habe ich in der Nationalgarde oder bei der SAHP verbracht.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich durch meine bisher gemachten Erfahrungen nun erneut an dem Punkt angekommen bin, zurück ins Adminteam zu gehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Ich besitze kein Unternehmen, wäre aber bereit das Unternehmen zu verkaufen.


Abschließend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zusagt und eine Rückkehr ins Adminteam mir möglich gemacht wird.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Richardsson
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,037
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom