Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18430
Players nickname
Melwin_Trolli
Suspect ID
16205; 16202
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
11:52
Proofs
https://youtu.be/136NjBidgrA

Melwin_89

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
4
Werte Admin,

ich habe mich gerade eingelogt am Hotel mein Auto ausgeparkt und bin nichtmal 15 meter gefahren da wurde ich von 4 Fahrzeuigen gerammt!

Die Ids der Spieler sind klar zu sehen! Ich finde keine Regel die es erlaubt sollch einen FAhrzeug raub zu rechtfertigen "In den Regeln steht für einen Raub an einer Person oder Transport benötigt man mind 2 autos selbe farbe und 4 Leute "

da dies nicht der fall ist glaube ich es handelt sich um FAil RP desweiteren. Loggte sich der kollege am ende des diebstahls meines fahrzeuges einfach aus . wie ist es möglich das er innerhalb von 2 minuten mein fahrzeug nutzen kann ? muss er das nicht erst hacken wenn überhaupt ?? Am ende tut er so als hätte nix gemacht nennt mich der herr und blockt mich immer weiter !


das ist das 3 mal das ich nach dem einlogen so eine scheiße mit mache... in meinem kofferaum waren waffen etc.! Wärend se reports haben die einfach weiter gemacht!

Es macht so keinen Spaß mehr!

Wenn das als RP durchgeht fress ich einen besen und werde mit meinen leuten die Insel verlassen!
 

Melwin_89

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
4
Kann geschlossen werden !!! Habe die Bodycam nicht speichern lassen somit leider zu späten nachweis!
 

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
1,296
Hey Melwin,
da wie oben erwähnt nichts im Clip zu sehen ist, lehne ich diese Beschwerde ab und schließe diesen Thread. Falls du den richtigen Clip finden solltest, mache gerne einen neuen Thread auf!

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!


Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom