Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Malik_Acon
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 12, 2022
Time
8:30
Proofs
.

Malik_Acok

Player
Player
Schönen Guten Tag, ich habe am 14.04.21 einen Bann bekommen weil ich die Schwester eines FIB Agenten in eine RP Situation mit rein gezogen habe
, ich habe meinen Fehler eingesehen wie auch im letzten Thread geschrieben.
Hiermit kann ich mich nur in aller Form bei den Admins und bei allen Spielern entschuldigen für mein fahrlässiges und falsches Verhalten!

Ich investiere viel Zeit in diesen Server und habe im Schnitt eine Online Zeit von 9 Stunden am Tag. Mir macht es sehr viel Spaß das Roleplay Leben zu erleben . Ich werde in Keinster Weise mehr so ein Fehlverhalten an den Tag bringen gegen über meiner Mitspieler und würde mich freuen wenn mein Bann verkürzt wird.LG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das du aus deinen Fehlern gelernt hast kann ich nicht feststellen - Du spielst seit 45 Tagen bei uns, warst insgesamt davon 25 Tage aufgrund fehl Verhaltens gebannt und hast außerdem noch 6 weitere Administrative Sanktionen erhalten.

Solltest du dein Verhalten in Zukunft nicht bessern werden wir die Sanktionen erhöhen.
Nutz die Zeit, setz dich mit unserem Regelwerk auseinander und passe dein Verhalten entsprechend an.

Dein Bann wird nicht aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom