Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannung / Verkürzung Bugabuse

StarXsicht

Player
Player
Joined
Jan 24, 2024
Messages
56
Name: Denis Gamboa
ID: 91294
Grund: Bugabuse
Wie lang: 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 42 Tage



Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten in Bezug auf den Bugabuse entschuldigen
Ich habe inzwischen die Tragweite meines Fehlers vollständig verstanden und nehme die Verantwortung dafür. Grand RP ist nicht nur ein Spiel für mich es ist ein Teil meiner Freizeit meiner Freunde und meines Alltags geworden
Ich verspreche, dass ich in Zukunft mit größtem Respekt gegenüber den Regeln und den anderen Spielern agieren werde. Ein Bann würde für mich nicht nur den Verlust eines geliebten Hobbys bedeuten, sondern auch meiner virtuellen Existenz. Ich vermisse das Spiel und die Menschen auf dem Server sehr und würde alles tun, um wieder Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein zu können.
Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte beweisen, dass ich mich geändert habe. Sollten Sie mir die Gelegenheit geben, werde ich mich an die Regeln halten und in keinster Weise wieder gegen sie verstoßen und wenn ich eine verkürzung bekommen könnte bitte 7 tage weil sonst hab ich alles verloren
Ich danke euch und wünsche auch noch ein schönen Tag Denis Gamboa
 
Top Bottom