Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Latif Kurdex

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
36
ID: 95804
Ingamename: Brian Omar
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin Team ich habe die Straftat 1.1 und 1.4 gemacht was mir auch sehr leid tut ich habe mir mehrfache Accounts gemacht und dort wurde ich für multicheat gebannt . Ich will mich erstmal entschuldigen
An die Community und an die Admins das was ich gemacht habe war echt blöd von mir und ich würde immer wieder jetz alles tun um mein Role Play auf De 02 weiter führen zu dürfen ich
Habe diesen 1 Tag nach gedacht und ich habe es echt sehr bereut ich würde sowas nie Mals mehr tun. Ich würde mich sehr an die Regeln halten. Und mein rp bestens weiter führen. Ich weis das ich schon ein entbanungsantrag geschrieben habe aber ich dachte ich würde eine 2 Chance bekommen einen entbanungsantrag zu schreiben. Ich bin halt sogar ooc sehr traurig weil ich dieses rp nicht mehr spielen kann. Wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid und ich entschuldige mich wirklich nochmal an das DE 02 Admin Team das ich das getan habe. Ich entschuldige mich auch nochmal an der Community.
Mit freundlichen Grüẞen Brian
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,007
Hallo Brian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom