Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
Luca MahoNe
Warum Bekomme ich deswegen einen warn wen ich als polizist agire und das SG ist ne inofiziele grüne wise und da wird täglich geschossen und getöttet mir wurde gesagt da dürfen wir uns wehren da diese zohne inofiziel ist und soll man sich am sg tot schissen lassen ergiebt keinen sinn und wen ein überfall aufs gefängnis ist und die häftlinge ausbrchen soll man da auch zuschauen ??? Ich war Ziviel auf streiffe wie man im funk hört bitte nehmt die strafen zurück
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
- 1418 - 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
- 22054- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. l Jail 120 Minuten
- Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP
- 4156 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. l Jail 120 Minuten oder Warn (Wir zählen darunter Combat Login)
- 17522 - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. l Jail 120 Minuten oder Warn (Wir zählen darunter Combat Login)
Luca MahoNe