Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96461
Players nickname
Umut Gambino
Suspect ID
7820
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
21.31
Proofs
https://youtu.be/oPohUYdsaR8

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
597
Moin erstmal,

ich bin die genannte ID die du meinst. Vielleicht beziehst du dich auf die Regel:

1.21 Während des Flugzeugträger-Events, dürfen Beamte nicht auf Personen schießen, während diese im Wasser sind. Sie müssen die Personen auf den Träger kommen lassen. | Warn

da aber nix mit deiner gelben Linie steht und du offiziell auf dem Flugzeugträger bist "da du ja getanzt hast" hoffe ich das es ja eh nur eure Intension war zu Tanzen (baiten), hattet ihr hoffentlich kein Problem das ich auf euch schieße.

Und zum Thema wir machen nur Small Talk hat ja nicht so gut Funktioniert.

LG Alex und hoffe du hast noch einen schönen Abend.

ps: Das mit der gelben Linie war mal eine Interne Regel die wurden aber abgeschafft da Sie nie im Regelwerk standen.
 
Last edited:

Umut Kaan

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
90
Moin erstmal,

ich bin die genannte ID die du meinst. Vielleicht beziehst du dich auf die Regel:

1.21 Während des Flugzeugträger-Events, dürfen Beamte nicht auf Personen schießen, während diese im Wasser sind. Sie müssen die Personen auf den Träger kommen lassen. | Warn

da aber nix mit deiner gelben Linie steht und du offiziell auf dem Flugzeugträger bist "da du ja getanzt hast" hoffe ich das es ja eh nur eure Intension war zu Tanzen (baiten), hattet ihr hoffentlich kein Problem das ich auf euch schieße.

Und zum Thema wir machen nur Small Talk hat ja nicht so gut Funktioniert.

LG Alex und hoffe du hast noch einen schönen Abend.
Mit dem Tanzen wollte ich das die Runter kommen und mit mir bisschen reden was sehr oft gemacht wird also ist es kein Baiten.
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
212
Hallo Umut,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
212
Hallo Umut,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: auf Eigenwunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Derek Kusch​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom