Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Friedrich Westerholt

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
38
OOC-Information

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 16
3. Discord Kontakt: monkey_ryzerx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Friedrich Westerholt 46604
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht in benutzung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht in benutzung


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit über zwei Jahren auf Grand spiele, möchte ich nun auch die administrative Seite kennenlernen und selbst Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ich bin gespannt darauf, welche neuen Erkenntnisse und Fähigkeiten ich durch diese Rolle mitnehmen kann. Viele meiner Freunde haben diesen Weg schon eingeschlagen und nur Gutes darüber erzählt. Das hat mein Interesse noch mehr geweckt und mich dazu ermutigt, diesen Schritt selbst zu gehen.

- Was sind deine Stärken?

Teamfähigkeit: Ich arbeite gern mit anderen zusammen und unterstütze das Team, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Problemlösungsorientierung: Wenn ich auf Herausforderungen treffe, gehe ich sie Schritt für Schritt an und suche nach sinnvollen Lösungen.

Verantwortungsbewusst: Ich nehme gerne Verantwortung auf mich und stelle sicher, dass Aufgaben gewissenhaft erledigt werden.



- Was sind deine größten Schwächen?

Perfektionismus: Ich bin oft detailverliebt, was manchmal dazu führt, dass der Fortschritt etwas langsamer wird.

Ungeduld: Manchmal wünschte ich mir, dass Dinge schneller vorangehen, und kann ungeduldig werden, wenn sich Dinge ziehen.


- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.


Mit freundlichen Grüßen,

Friedrich Westerholt​
 

Friedrich Westerholt

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
38
OOC-Information

1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 16
3. Discord Kontakt: monkey_ryzerx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Friedrich Westerholt 46604 Visum 37
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): nicht in benutzung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht in benutzung


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit über zwei Jahren auf Grand spiele, möchte ich nun auch die administrative Seite kennenlernen und selbst Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Ich bin gespannt darauf, welche neuen Erkenntnisse und Fähigkeiten ich durch diese Rolle mitnehmen kann. Viele meiner Freunde haben diesen Weg schon eingeschlagen und nur Gutes darüber erzählt. Das hat mein Interesse noch mehr geweckt und mich dazu ermutigt, diesen Schritt selbst zu gehen.

- Was sind deine Stärken?

Teamfähigkeit: Ich arbeite gern mit anderen zusammen und unterstütze das Team, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Problemlösungsorientierung: Wenn ich auf Herausforderungen treffe, gehe ich sie Schritt für Schritt an und suche nach sinnvollen Lösungen.

Verantwortungsbewusst: Ich nehme gerne Verantwortung auf mich und stelle sicher, dass Aufgaben gewissenhaft erledigt werden.



- Was sind deine größten Schwächen?

Perfektionismus: Ich bin oft detailverliebt, was manchmal dazu führt, dass der Fortschritt etwas langsamer wird.

Ungeduld: Manchmal wünschte ich mir, dass Dinge schneller vorangehen, und kann ungeduldig werden, wenn sich Dinge ziehen.


- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.


Mit freundlichen Grüßen,

Friedrich Westerholt​
 
Top Bottom