Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Antrag für einen weiblichen Charakter | Kiara Awehweh 18421

Status
Not open for further replies.

Kiara Awehweh

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
1
Name: Kiara Awehweh
ID: 18421
Alter: 20
Nationalität: Italienerin

Vorwort:

Diese Geschichte bezieht sich auf die Milanos Geschichte:


Geschichte:

Mein Name ist Kiara Awehweh, gebürtig Matheo Rossi und dies ist meine Geschichte wie ich hier her gekommen bin. Geboren wurde ich in einer armen Gegend in Palermo mit vielen Vorurteilen und Traditionen. Das ich anders als die anderen Kinder war hat meinem Vater nie gefallen. Ich verhielt mich immer anders, wie es laut der Gesellschaft "normal" war. Mir war es nicht wirklich bewusst, als Kind denkt man nicht wirklich darüber nach, aber mein Vater schlug mich immer und immer wieder und schrie jedes mal nur: "Warum kannst du nicht wie alle anderen sein!". Im Alter von sieben hielt er es nicht mehr aus und verkaufte mich, so habe ich ihm anscheinend mehr gebracht wie sein Kind zu sein. Für mich brach die Welt zusammen, ich wollte als ich dies mitbekommen hatte nur laufen, einfach weg. Mit sieben Jahren kam ich nur bis zu den Nachbarn, wo mich mein Vater dann aber am selben Tag noch gefunden hatte. Er hielt mich ein halbes Jahr im Keller gefangen, um einen Käufer zu finden, jedoch wurde ich aus der Gefangenschaft befreit. Der Chef meines leiblichen Vaters stürmte eines Tages unser Haus und durchsuchte das ganze Haus nach etwas, zu meinem Glück fand er mich, wie ich später erfuhr war es Jowani Rauch einer der größten Drogenbarone Palermos. Mein Vater hatte anscheinend Teile einer Kokainlieferung geklaut.

Ich wurde bei den Milanos direkt so akzeptiert wie ich bin, der Geschäftspartner von Jowani namens Toboga Awehweh war derjenige der mich sogar adoptierte. Von diesem Moment an erhielt ich meinen neuen Namen "Kiara Awehweh". Kiara heißt auf Swahili "Princess" und so wurde ich seit diesem Zeitpunkt auch behandelt. Mein Umfeld war seitdem eins was mich akzeptiert und liebt. In der Familie gab es viele meinen Alters mit denen ich seither mein Leben verbringe Ulele, Ugonna, Uwuwu, Malme, Simba, Flacko, Mufasa, Roland, Luzifer, Simba, Xan , Travis, Pumba, Hodari und natürlich Rainer Rauch der Sohn von Jowani R.I.P. wir werden dich nie vergessen.
Ich bin neu auf der Insel, da ich meiner Familie nicht direkt hier her folgen konnte. Mein Auftrag in New York ist erst seit kurzem abgeschlossen. Die Rache meiner Familie wurde durch mich vollzogen. Ich tötete die beiden Agenten die die Todesschüsse auf Jowani und Toboga im Jahre 2005 abfeuerten.

Warum ich ein weiblichen Char spielen will:

Ich möchte mit Kiara das Gangleben leben, mein erster Char Ugonna ist Oberhaupt der Italienischen Mafia, das passt einfach nicht gut in eine Gang. Da Kiara ja auch die Gangsterin in New York war die Ihre Familie rächen durfte passt dies eigentlich gut. Ich habe auf Server 1 schon einmal einen Frauen Char gespielt, dort war ich Clara Rauch die Ehefrau vom oben genannten Rainer Rauch.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme Rp-Stränge mit Kiara besonders im Bereich Gang und Ghetto aufzubauen, da wie ich finde das Ganglife nicht wirklich gut existiert. Mit Ugonna habe ich nämlich nur begrenzt Zeit solche Rp-Stränge zu kreieren, da er einfach ein Knallharter und Kalter Don und Geschäftsmann ist.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit euch.
Mit freundlichen Grüßen Kiara Awehweh
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du bist eine Runde Weiter.
Bitte melde dich bei Lanelore#0644 im Discord um in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Bitte schreibt mich einfach direkt im Discord unter Lanelore#0644 an oder postet hier nochmal die Discordnamen, damit ich euch zuordnen kann.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, gerne kannst ein weiteres Mal deine Biografie einreichen, wen du für das Gespräch bereit bist.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom