Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergio Gambler

Player
Player
Joined
Sep 7, 2024
Messages
10
Vorname: Sergio
Nachname: Gambler
ID: 82056
Warum wurde ich gebannt?
Grund: 1.1/1.4
Wie lange wurde ich gebannt? 9999 Tage
Wie lange habe ich noch? 9998 Tage

Guten Tag,

ich wurde Gebannt am 06.09.2024 von Michael_Morell.

Warum sollte ich entbannt werden?
Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig bei dem Administrations Team für mein Vergehen. Vor ungefähr einem Jahr war ein freund von mir auf meinem Account , dass tut mir wirklich sehr leid und ich weis dass ich dort einen Großen Fehler gemacht habe und ihn auf mein Account gelassen habe jedoch habe ich in der Zeit viel dazu gelernt und bin Älter geworden und ich weis dass ich sowas nie wieder tun werde. Außerdem habe ich mich vor einer Woche auf einen anderen Account der von mir erstellt wurde angemeldet um zu sehen was der Account für Sachen hat jedoch ist mir dann bewusst geworden dass ich dass nicht darf und bin sofort von dem Account raus gegangen dass waren max. 5 min. Ich bitte um ihr Verständnis in Zukunft wird sowas nie wieder vor kommen ich werde meine Daten nie wieder Preis geben. Ich habe auch nie Gecheatet.
Ich hoffe dass ich sie hiermit überzeugen konnte und nochmal es tut mir wirklich leid sowas wird nicht mehr vorkommen ich behalte meine Daten immer für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Sergio
 
Last edited by a moderator:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Sergio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom