Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35454
Players nickname
Jason Night
Administrators nickname
John Rix
Date
Aug 20, 2024
Time
19:56
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1x44sVYbPsUPJeRrH_WK1DyjOBk7JKgO6/view?usp=sharing

Jason Forumkrieger

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 42 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Ich wurde wegen der Allg. Regel 6.23 Gebannt was ja unter Bugabuse Zählt das ding ist aber eigentlich war es kein Bugabuse sondern ein Server Fehler es ist so gewesen ich wurde von Cops verfolgt die mich dann anhalten wollten ich habe mir dann aber gedacht ne versuche ich mal zu flüchten was leider nicht Klappte da ich Angeschossen wurde und dann am Boden lag dann dachte ich mir hmm ich logge mich kurz aus warte 1-2 Minuten dann sind sie bestimmt weg habe mich dann ganz normal wieder eingeloggt habe gesehen ok die Cops scheinen weg zu sein aufeinmal lebte ich wieder wegen diesen Server Fehler dachte ok kann man nicht ändern habe normal mein RP weiter gemacht 2 Minuten später bekomme ich A Jail und einen Ban wegen Allg. Regel 6.23 dann wurde mir aber von Angel Cain erzählt auf meinen 2 Account das ich mich 5 Minuten aber dann nicht Bewegen darf weil es ja ein Server Fehler ist mir war es nicht Bewusst weil ich bisschen inaktiv war deswegen hoffe ich das ich Entbannt werde da ich sehr gerne RP Spiele

Lg Reinerr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom