Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
93067 93055
Date of violation
Sep 7, 2024
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tIr8C1kUUbY

Guenther Willers

Player
Player
Das mit Feuerwerk ist Battle Pass Aufgabe Bro
Kann Bild schicken
LB bleibt es ob Aufgabe oder nicht... hättest du vorher überlegen sollen solche eine Aktion neben einer Bewusstlosen-Person durch zu führen das es bewusst dahin platziert wurde ist auch mehr als einleuchtend

Last edited:

Pablo Milchholer

Player
Player
bro ich habe 2 feuerwerks körper gekauft und habe sie instant geplaced und bin geganegn bist du geistig eingeschränkt?

Guenther Willers

Player
Player
Bruder, ich habe 2 Feuerwerkskörper gekauft und habe sie sofort platziert und bin geganegn, bist du geistig eingeschränkt?
Genau neben eine Bewusstlose-Person ergo LB aber jo musst ja ni glei beleidigend werden ... und mein Bruder bist zum Glück auch nicht ...

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 93067, 93055 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten | Warn​

Grund:
Die Spieler mit den IDs 93067, 93055 schießen auf deinen TV im Auto und tötet ihn um ihn der Verhaftung zu entziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom