Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
108773
Date of violation
Sep 7, 2024
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/xrnwiN6zY8k

Hans Galante

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, bitte ich 2 Spieler von meinem Heli zu gehen. Allerdings kam anfangs weder eine Reaktion noch eine Antwort.
Am ende des Clips sieht man wie ich den heli starte, und einer der Spieler mit voller Absicht in den Heckrotor springt.

Ich weiß jetzt allerding nicht genau ob das nun PG oder UNRP ist. Zumindest ist das höchste Gebot ( schütze dein Leben ) und das tut man weniger wenn man mit voller Absicht in den Heckrotor springt.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 108773 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP​
Roleplay Regel §1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund:
Der Spieler springt in den Heckrotor deinen Helikopters. Zum einen um die Wanteds zu beschaffen und zweitens um sich umzubringen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom