Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Carlos Pumpernickel | 14338

Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos sanchez

180kg +
Player
Joined
Feb 20, 2023
Messages
74
Informationen

1. Dein Reallife Name: Benedikt
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Beanstinks
4. Dein Nickname: Carlos Pumpernickel
5. Deine ID: 14338

Zusätzliche Informationen

1. Unter der Woche von 16 - 23, am Wochenende länger

2. Ich würde von mir selber sagen das ich, ein sehr gutes wissen über das Regelwerk habe

3. Ich war bis jetzt in einigen starken State-Orgas wo ich zum teil auch meine eigene Abteilung geleitet habe. Zuletzt habe ich bei der NG die USF geleitet. Ich war aber auch in vielen Crime-Orgas, die sehr aktiv waren und aktuell auch Vize-Leiter bei Vagos. In Unoff-Orgas habe ich auch bereits Erfahrung gesammelt, und war auch sehr aktiv bei Arno Conda´s Strohhutbande dabei.

4. Ich wäre auf jeden Fall bereit, mein jetziges RP-Leben zu verlassen, da ich schon lange Teil des Admin Teams sein will.

5. Ich besitze momentan kein Unternehmen, was die Entscheidung recht einfach macht, und selbst wenn ich eins hätte, wäre das kein Problem für mich.
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,322
Hallo Carlos,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,322
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom