Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regierung | Korruptionsantrag | Amelie Frost | 196896

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ame Lee

Player
Player

Korruptionsantrag

OOC Infos

• Name: Amélie
  • Discordtag: amelelelie

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption bedeutet für mich das gezielte Handeln gegen Vorschriften und Regeln, um persönliche Vorteile wie z.B. Informationen, Geld o.ä. daraus zu ziehen.

IC Info
  • Name: Amelie Frost
  • ID: 196896
  • Visumsstufe: 37
  • Aktuelle Familie: Kavkaz
  • Aktuelle Organisation plus Rang: GOV | 25 Stv. Justizminister

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
  1. Grund: Ich möchte das RP fördern.
  2. Grund: Es gibt viele Möglichkeiten die Korruption mit der IC Vorhandenen Immunität zu kombinieren und spannende RP Stränge daraus zu bilden
  3. Grund: Die Zusammenarbeit mit Gangs und Korrupten Beamten, mit der Möglichkeit Haftbefehle zu manipulieren und Informationen zu Verkaufen, sowie Einsicht auf alle im Staat vorhanden Akten zu haben bietet auch hier viele neue Möglichkeiten die Korruption auszuspielen oder zu vertuschen.
  4. Grund: Anderen Beamten Vorteile versprechen um an Geständnisse oder Belastende Aussagen zu kommen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich bin ein sehr empathischer und ehrlicher Mensch der schnell mit anderen gut klar kommt.
Zudem bin ich ein sehr berechnender Mensch und bin gut darin gefahren abzuwägen.
Auch über eine gute Gesetzes- und Regelwerkskenntnis verfüge ich, welche ich für solche Angelegenheiten gut nutzen kann. Ich verstehe Situationen schnell und kann dem entsprechend auf diese Eingehen.

Nenne deine Outcomes
  1. Outcome - Prüfungen Manipulieren: Anwalts- und Waffenscheinprüfungen manipulieren
  2. Outcome - TVs freilassen /Darknet Aufgabe annehmen: Durch den Generalschlüssel und den uneingeschränkten Zugang den ich als Justizbeamte habe wäre das eine gute Ergänzung
  3. Outcome - Fake Geisel: Gegen eine Bezahlung bei Ammus und Shops als Geisel dabei sein
  4. Outcome - Im Ghetto schießen: Um Frust abzulassen (04:00 - 18:00 und 22:00 - 04:00)
  5. Outcome - Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen: Den illegalen Waffenhandel kontrollieren um gegebenenfalls korrupte Beamte zu enttarnen
  6. Outcome - Bodycams manipulieren/zerstören: Beweismittelvernichtung ist immer gut
  7. Outcome - Notfallmaßnahme bei Kompromittierung: Leute falls notwendig ausschalten um sich selbst zu schützen.
  8. Outcome - Geld über 100k/ Gegenstände annehmen bzw. den Leuten anbieten mich zu bezahlen: Dies vereinfacht den Handel mit Informationen wenn ich Geld anbieten darf
  9. Outcome - Interne Informationen verkaufen: Hilft vertrauen aufzubauen um im Gegenzug auch Infos zu erhalten
  10. Outcome - Freunde/Kollegen werden weniger hart bestraft: Hilft dabei die Zwischenmenschlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für das Lesen meines Bad-Cop Antrags.

MfG
Amélie

Jens dubberkes

Player
Player

Korruptionsantrag

OOC Infos

• Name: Amélie
  • Discordtag: amelelelie

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption bedeutet für mich das gezielte Handeln gegen Vorschriften und Regeln, um persönliche Vorteile wie z.B. Informationen, Geld o.ä. daraus zu ziehen.

IC Info
  • Name: Amelie Frost
  • ID: 196896
  • Visumsstufe: 37
  • Aktuelle Familie: Kavkaz
  • Aktuelle Organisation plus Rang: GOV | 25 Stv. Justizminister

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
  1. Grund: Ich möchte das RP fördern.
  2. Grund: Es gibt viele Möglichkeiten die Korruption mit der IC Vorhandenen Immunität zu kombinieren und spannende RP Stränge daraus zu bilden
  3. Grund: Die Zusammenarbeit mit Gangs und Korrupten Beamten, mit der Möglichkeit Haftbefehle zu manipulieren und Informationen zu Verkaufen, sowie Einsicht auf alle im Staat vorhanden Akten zu haben bietet auch hier viele neue Möglichkeiten die Korruption auszuspielen oder zu vertuschen.
  4. Grund: Anderen Beamten Vorteile versprechen um an Geständnisse oder Belastende Aussagen zu kommen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich bin ein sehr empathischer und ehrlicher Mensch der schnell mit anderen gut klar kommt.
Zudem bin ich ein sehr berechnender Mensch und bin gut darin gefahren abzuwägen.
Auch über eine gute Gesetzes- und Regelwerkskenntnis verfüge ich, welche ich für solche Angelegenheiten gut nutzen kann. Ich verstehe Situationen schnell und kann dem entsprechend auf diese Eingehen.

Nenne deine Outcomes
  1. Outcome - Prüfungen Manipulieren: Anwalts- und Waffenscheinprüfungen manipulieren
  2. Outcome - TVs freilassen /Darknet Aufgabe annehmen: Durch den Generalschlüssel und den uneingeschränkten Zugang den ich als Justizbeamte habe wäre das eine gute Ergänzung
  3. Outcome - Fake Geisel: Gegen eine Bezahlung bei Ammus und Shops als Geisel dabei sein
  4. Outcome - Im Ghetto schießen: Um Frust abzulassen (04:00 - 18:00 und 22:00 - 04:00)
  5. Outcome - Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen: Den illegalen Waffenhandel kontrollieren um gegebenenfalls korrupte Beamte zu enttarnen
  6. Outcome - Bodycams manipulieren/zerstören: Beweismittelvernichtung ist immer gut
  7. Outcome - Notfallmaßnahme bei Kompromittierung: Leute falls notwendig ausschalten um sich selbst zu schützen.
  8. Outcome - Geld über 100k/ Gegenstände annehmen bzw. den Leuten anbieten mich zu bezahlen: Dies vereinfacht den Handel mit Informationen wenn ich Geld anbieten darf
  9. Outcome - Interne Informationen verkaufen: Hilft vertrauen aufzubauen um im Gegenzug auch Infos zu erhalten
  10. Outcome - Freunde/Kollegen werden weniger hart bestraft: Hilft dabei die Zwischenmenschlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für das Lesen meines Bad-Cop Antrags.

MfG
Amélie
Wer sonst als tamamelie

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Amélie,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Ali Bama

Player
Player
Hey Amelie,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Prüfungen Manipulieren: Anwalts- und Waffenscheinprüfungen manipulieren- nur für Waffenlizenzen Genehmigt (vom Leader gewünscht)- teilweise genehmigt / geändert
TVs freilassen /Darknet Aufgabe annehmen: Durch den Generalschlüssel und den uneingeschränkten Zugang den ich als Justizbeamte habe wäre das eine gute Ergänzung- keine Einwände- genehmigt
Fake Geisel: Gegen eine Bezahlung bei Ammus und Shops als Geisel dabei sein- keine Einwände- genehmigt
m Ghetto schießen: Um Frust abzulassen (04:00 - 18:00 und 22:00 - 04:00)- von 22Uhr bis 4Uhrteilweise genehmigt / geändert
Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen: Den illegalen Waffenhandel kontrollieren um gegebenenfalls korrupte Beamte zu enttarnen- ausschließlich kaufen- genehmigt
Bodycams manipulieren/zerstören: Beweismittelvernichtung ist immer gut- nur ein Versuch über die Aktionsbefehle- genehmigt
Notfallmaßnahme bei Kompromittierung: Leute falls notwendig ausschalten um sich selbst zu schützen.- keine Regelbrüche Serveseitig (Allg. 6.13 Finishing)- genehmigt / begrenzt
Geld über 100k/ Gegenstände annehmen bzw. den Leuten anbieten mich zu bezahlen: Dies vereinfacht den Handel mit Informationen wenn ich Geld anbieten darf- maximal 200K- genehmigt / begrenzt
Interne Informationen verkaufen: Hilft vertrauen aufzubauen um im Gegenzug auch Infos zu erhalten- keine GOV Informationen aus erster Hand / vom Leader gewünscht- teilweise genehmigt / geändert
Freunde/Kollegen werden weniger hart bestraft: Hilft dabei die Zwischenmenschlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.- keine Einwände-genehmigt

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

da du die Orga gewechselt hast, wird dir dein Antrag entzogen.

Du erhältst zudem eine Antragssperre für 60 Tage.
Du kannst erneut einen Antrag am 22.11.2024 einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne IC im Ticketsystem.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom