Korruptionsantrag
OOC Infos
- Name: Amélie
- Discordtag: amelelelie
Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption bedeutet für mich das gezielte Handeln gegen Vorschriften und Regeln, um persönliche Vorteile wie z.B. Informationen, Geld o.ä. daraus zu ziehen.
IC Info
- Name: Amelie Frost
- ID: 196896
- Visumsstufe: 37
- Aktuelle Familie: Kavkaz
- Aktuelle Organisation plus Rang: GOV | 25 Stv. Justizminister
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Grund: Ich möchte das RP fördern.
- Grund: Es gibt viele Möglichkeiten die Korruption mit der IC Vorhandenen Immunität zu kombinieren und spannende RP Stränge daraus zu bilden
- Grund: Die Zusammenarbeit mit Gangs und Korrupten Beamten, mit der Möglichkeit Haftbefehle zu manipulieren und Informationen zu Verkaufen, sowie Einsicht auf alle im Staat vorhanden Akten zu haben bietet auch hier viele neue Möglichkeiten die Korruption auszuspielen oder zu vertuschen.
- Grund: Anderen Beamten Vorteile versprechen um an Geständnisse oder Belastende Aussagen zu kommen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich bin ein sehr empathischer und ehrlicher Mensch der schnell mit anderen gut klar kommt.
Zudem bin ich ein sehr berechnender Mensch und bin gut darin gefahren abzuwägen.
Auch über eine gute Gesetzes- und Regelwerkskenntnis verfüge ich, welche ich für solche Angelegenheiten gut nutzen kann. Ich verstehe Situationen schnell und kann dem entsprechend auf diese Eingehen.
Nenne deine Outcomes
- Outcome - Prüfungen Manipulieren: Anwalts- und Waffenscheinprüfungen manipulieren
- Outcome - TVs freilassen /Darknet Aufgabe annehmen: Durch den Generalschlüssel und den uneingeschränkten Zugang den ich als Justizbeamte habe wäre das eine gute Ergänzung
- Outcome - Fake Geisel: Gegen eine Bezahlung bei Ammus und Shops als Geisel dabei sein
- Outcome - Im Ghetto schießen: Um Frust abzulassen (04:00 - 18:00 und 22:00 - 04:00)
- Outcome - Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen: Den illegalen Waffenhandel kontrollieren um gegebenenfalls korrupte Beamte zu enttarnen
- Outcome - Bodycams manipulieren/zerstören: Beweismittelvernichtung ist immer gut
- Outcome - Notfallmaßnahme bei Kompromittierung: Leute falls notwendig ausschalten um sich selbst zu schützen.
- Outcome - Geld über 100k/ Gegenstände annehmen bzw. den Leuten anbieten mich zu bezahlen: Dies vereinfacht den Handel mit Informationen wenn ich Geld anbieten darf
- Outcome - Interne Informationen verkaufen: Hilft vertrauen aufzubauen um im Gegenzug auch Infos zu erhalten
- Outcome - Freunde/Kollegen werden weniger hart bestraft: Hilft dabei die Zwischenmenschlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.
Vielen Dank für das Lesen meines Bad-Cop Antrags.
MfG
Amélie