Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fremder 114194 macht Mercykill und redet mit bewusstlosen

Status
Not open for further replies.
Your ID
113209
Players nickname
Marco Tazer
Suspect ID
114194
Date of violation
Sep 8, 2024
Time of violation
00:23
Proofs
https://streamable.com/mu0jvi

Mirko Hall

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
37
Meine ID: 113209
ID der Beschuldigten Person: 114194
Beweis: Watch Fremder 114194 macht Mercykill und redet mit bewusstlosen | Streamable
Situation:


( Kurzer Disclaimer - Dieser Forumsaccount gehört noch zu meinem Vorherigen ( aktuell gebannten ) GrandRP-Account, dieser Clip ist auf meinem zweiten Account ( Marco Tazer 113209 ) entstanden. )


Ich bin im Ghetto normal herumgefahren, bin zu diesem Herren hier hingefahren und als er auf einmal ein Waffe zückte, wollte ich ebenfalls aussteigen und meine Waffe zücken. Dann hat mich das Carsharing Fenster gegrieft und dann hat er mich umgeschossen. Daraufhin fing er an, mit mir zu reden ( als ich schon bewusstlos war ) und tötete mich danach ( Mercykill ).

Sein mangelndes RP hat mir komplett dem Abend versaut und mich aus meiner Rolle gebracht. Ich würde mich sehr über eine gerechte Bestrafung freuen.
Danke im Vorraus,
LG Marco
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,731
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 114194 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom