Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bannverkürzung/Entbannung 108009 Mirko Hall wegen BloodFX

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirko Hall

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
18
ID: 108009
Ingamename: Mirko Hall
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 4.1 ( Nachziehende BloodFX )
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,
ich habe nach Klärung mit Virginia Savage nun verstanden was mein Fehler war und sehe diesen 100% ein. Deshalb habe ich die nachziehenden BloodFX auch umgehend entfernt, bevor ich mir einen zweiten Account erstellt habe. Es tut mir allgemein sehr leid, dass ich diese BloodFX drin hatte und mir damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe. Mittlerweile schäme ich mich sogar dafür, auf diesem Account unter "Cheating" gebannt zu sein, weil ich eigentlich total gegen Cheaten bin. Allgemein habe ich sehr sehr viel Spaß am RP und bin sehr froh darüber, die Möglichkeit zu haben es ebenfalls auf faire Art und Weise auf meinem zweiten Account betreiben zu dürfen. Weil ich so viel Wert auf meinen Spielspaß lege, den ich bei GrandRP durchaus habe, möchte ich auf keinen Fall mehr anderen Spielern den Spielspaß durch solche unfaire Dinge wie meinen Regelverstoß verderben. Deshalb verhalte ich mich im RP immer Regelkonform und habe mich auch bis zu meinem Regelverstoß mit den BloodFX auf dem Account immer RP-Regelkonform verhalten ( siehe keinerlei Adminschulden/jegliche andere Verstöße ). Darum möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen, solch einen gravierenden Fehler begangen zu haben. Ich habe mich leider im Vorraus nicht gut genug über die Regelungen der Modifikationen informiert, womit ja mein Bann und mein unfaires Ausnutzen dieser nachziehenden BloodFX ganz vermieden werden hätte können. Mir ist bewusst, dass die Chancen auf eine Bannverkürzung oder Entbannung bei 4.1 Cheating sehr gering ist, weshalb ich jegliche Entscheidungen des Admin-Teams akzeptieren würde.

Allgemein habe ich sehr sehr viel Spielspaß auf GrandRP DE S3 und würde mich sehr drüber freuen, wenn die Einsicht meiner Schuld, das Eingestehen und unverzügliche Beheben meines Fehlers und mein Engagement für faires und RP-Konformes Gameplay zu einer möglichen Bannverkürzung auf Kulanz oder vielleicht zu einer Entbannung führen würde.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,
LG Mirko Hall
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,476
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom