Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Dieter Schremp | 207622

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dieter Schremp

Player
Player
Joined
Jul 27, 2024
Messages
11

OOC Infos
Name Benjamin
Alter 18
Discord Tag cbdxyt

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person die im Körper eines anderen Geschlechts steckt

IC Info
Name Dieter Schremp
Neuer Name Diana Schremp
ID 207622
Visumstufe 26
aktuelle Familie Foxbau
aktuelle Organisation plus Rang Org: SAHP Rang 26 D.E.S.U Division Chief

Deine Gründe Transgender zu werden:
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Frauen hier auf dem Staat. Ich würde gerne mal die Frauen Seite auf diesem Staat Kennenlernen um mal zu wissen wie es als frau so ist. Durch mich als frau wäre 1ne frau in der Statistik mehr. Außerdem würden sich neue RP Erfahrungen, Einblicke usw ergeben.


Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ich Besitze sehr viel Willenskraft aber auch durchhalte vermögen und bin ein sehr lieber Herr.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Selbstbewusstsein und Mitgefühl für andere Bürger.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich möchte allen zeigen das Frauen auch etwas können und das man sie ernst nehmen sollte.

    Vorgeschichte :
    Dieter wurde 2006 in einer Kleinstadt in Deutschland Geboren. Er wurde gut erzogen und hatte ein gutes Soziales Umfeld. Schon als Kind zog Lila und Rosane dinge Dieter sehr an und er trag oft Kleidung in dieser Farbe. Dieter wurde in der Grundschule leider ausgelacht durch seine liebe zu Lila oder Rosanen sachen. ALs Dieter nach der 4ten klasse eine Empfehlung für die Realschule. Dieter wollte Plötzlich nicht mehr zur Schule gehen da alle ihn auslachten wegen seiner liebe zu den "Mädchen Farben" seine Eltern merkten das etwas nicht stimmt nachdem Dieter sich öfters mit der Schminke seiner Mutter Schminkte. Trotz mehrmals nachfragen ob bei Dieter alles okay ist konnten sie nichts rausfinden. Dieter wurde Leider in eine Therapie geschickt damit sie der Sache auf den Grund gehen können. Die Therapie war ein voller erflog für Dieter und seine Eltern. Dieter seine Eltern wussten jetzt was los war. Dieter fühlte sich seit der Grundschule als Frau er hatte nur nie die Mut das zu sagen da er angst hatte dafür ins Kinderheim Geschickt zu werden. Dieter Traute sich auch wieder in die Schule und machte seinen Realschulabschluss und zog ein paar Jahre Später nach Los Santos. Als Dieter dann in Los Santos ankam wollte er unbedingt zur Polizei. Nach mehreren Bewerbungsversuchen hat er es in das SAHP geschafft. Die Größte Hürde war den Kollegen bei dem SAHP zu erzählen das er sich als Frau Fühle. Zum Glück hat ihn jeder so Akzeptiert wie er ist. Dieter Arbeitete sich hoch und wurde zum D.E.S.U Division Chief er wollte schon immer beweisen das es ein Mann der sich aber als Frau fühlt auch sich so hoch arbeiten kann wie andere. Das Letze was Dieter jetzt noch braucht um Glücklich zu werden ist eine Operation um auszusehen wie eine frau wie er es sich schon immer Gewünscht hat.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
    LG Grüße Dieter Schremp (Diana Schremp)
 

Dieter Schremp

Player
Player
Joined
Jul 27, 2024
Messages
11

OOC Infos
Name Benjamin
Alter 18
Discord Tag cbdxyt

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person die im Körper eines anderen Geschlechts steckt

IC Info
Name Dieter Schremp
Neuer Name Diana Schremp
ID 207622
Visumstufe 26
aktuelle Familie Foxbau
aktuelle Organisation plus Rang Org: SAHP Rang 26 D.E.S.U Division Chief

Deine Gründe Transgender zu werden:
Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Frauen hier auf dem Staat. Ich würde gerne mal die Frauen Seite auf diesem Staat Kennenlernen um mal zu wissen wie es als frau so ist. Durch mich als frau wäre 1ne frau in der Statistik mehr. Außerdem würden sich neue RP Erfahrungen, Einblicke usw ergeben.


Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ich Besitze sehr viel Willenskraft aber auch durchhalte vermögen und bin ein sehr lieber Herr.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Selbstbewusstsein und Mitgefühl für andere Bürger.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich möchte allen zeigen das Frauen auch etwas können und das man sie ernst nehmen sollte.

    Vorgeschichte :
    Dieter wurde 2006 in einer Kleinstadt in Deutschland Geboren. Er wurde gut erzogen und hatte ein gutes Soziales Umfeld. Schon als Kind zog Lila und Rosane dinge Dieter sehr an und er trag oft Kleidung in dieser Farbe. Dieter wurde in der Grundschule leider ausgelacht durch seine liebe zu Lila oder Rosanen sachen. ALs Dieter nach der 4ten klasse eine Empfehlung für die Realschule. Dieter wollte Plötzlich nicht mehr zur Schule gehen da alle ihn auslachten wegen seiner liebe zu den "Mädchen Farben" seine Eltern merkten das etwas nicht stimmt nachdem Dieter sich öfters mit der Schminke seiner Mutter Schminkte. Trotz mehrmals nachfragen ob bei Dieter alles okay ist konnten sie nichts rausfinden. Dieter wurde Leider in eine Therapie geschickt damit sie der Sache auf den Grund gehen können. Die Therapie war ein voller erflog für Dieter und seine Eltern. Dieter seine Eltern wussten jetzt was los war. Dieter fühlte sich seit der Grundschule als Frau er hatte nur nie die Mut das zu sagen da er angst hatte dafür ins Kinderheim Geschickt zu werden. Dieter Traute sich auch wieder in die Schule und machte seinen Realschulabschluss und zog ein paar Jahre Später nach Los Santos. Als Dieter dann in Los Santos ankam wollte er unbedingt zur Polizei. Nach mehreren Bewerbungsversuchen hat er es in das SAHP geschafft. Die Größte Hürde war den Kollegen bei dem SAHP zu erzählen das er sich als Frau Fühle. Zum Glück hat ihn jeder so Akzeptiert wie er ist. Dieter Arbeitete sich hoch und wurde zum D.E.S.U Division Chief er wollte schon immer beweisen das es ein Mann der sich aber als Frau fühlt auch sich so hoch arbeiten kann wie andere. Das Letze was Dieter jetzt noch braucht um Glücklich zu werden ist eine Operation um auszusehen wie eine frau wie er es sich schon immer Gewünscht hat.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
    LG Dieter Schremp (Diana Schremp)
 

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 12, 2024
Messages
151
Hallo Dieter,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 11.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom